Facebook
Twitter
Problem melden

Du Lebst In Mir Songtext

Meine Augen suchen dich denn meine Seele ahnt, dass du nah bist. Ich kann dich hören, wie du sprichst. Ich kann dich spüren wie du durch die Wolken brichst. Du lebst in mir alles was du siehst ist dein. Du lebst in mir nichts in mir will ohne dich sein. Deine worte sagen mir, dass du mich in ein andres licht stellst. Ich kann jetzt sehen wie du bist und was du tust nichts in mir will sich deiner nähe entziehn. Du lebst in mir, alles was du siehst ist dein. Du lebst in mir, nichts in mir will ohne dich sein.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 21 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album In mir (2002)

Andreas Volz
  1. 1.
  2. 2.
    Du lebst in mir
  3. 3.
    Führe mein Innerstes zur Ruhe
  4. 4.
    Alle Augen werden sehen
  5. 5.
    Wenn sich alles gegen dich verschwört
  6. 6.
    Mit allem
  7. 7.
    Lass Dich in mein Leben fallen
  8. 8.
    Niemals weiter
  9. 9.
    Ich sehne mich
  10. 10.
    Zeig mir den Weg
  11. 11.
    Blinder Passagier
  12. 12.
    Sichtbare Zeichen
Andreas Volz - Du Lebst In Mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru