Top Andreas Gabalier Lyrics

We Salute You Lyrics

Weiterlesen

Andreas Gabalier - We Salute You Songtext

Wir sagen Servas, habe die Ehre und Hallo. Wir ham uns lang, vui zu lang schon nimmer gsehn. Wie geht's eich denn so?
Servas die madln, Grias eich die buam, jetz sam mer do.
Wir machen Volks Rock n Roll und es kehrt genau so.

We Salute You Woho
We Salute You Woho
Ob Nord, Süd, Ost oder West wir samma do.

Der Weg war weit, so weit nach schenem Regen, kommt wieder die Son. Den ersten Blick in eire Augn, was i wofür und warum. Wir habem Jung und Alt vereint, heite dort und morgen do.
Bis zum nächsten Wiedersehen, irgendwann, irgendwo.

We Salute You Woho
We Salute You Woho
Wir ham uns lang, so lang nimmer gsehn, wie gehts eich denn so

We Salute You Woho
We Salute You Woho
Ob Nord, Süd, Ost oder West wir samma do.

Wer darf sowas schon erleben, nur für eich do oben stehn und den Weg in dem Moment gemeinsam mit eich gehn.

We Salute You

Wooooohooooo
2x We Salute You
Ob Nord, Süd, Ost oder West wir samma do
We Salute You Woho
We Salute You Woho
Wir ham uns lang, so lang nimmer gsehn, wie gehts eich denn so
We Salute You Woho
We Salute You Woho
Ob Nord, Süd, Ost oder West wir samma do
We Salute You
Fragen über Andreas Gabalier
Wie viel kostet ein Auftritt von Andreas Gabalier?
Wo wohnt Andreas Gabalier heute?
Wo tritt Andreas Gabalier 2020 auf?
Was anziehen zu einem Andreas Gabalier?
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.