Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Du Songtext

Album Du - Andrea Berg

Du

Du ich schau dich an, du, ich frag mich dann ob dein Mund sie zärtlich küsst, wen mein Herz dich so vermisst, und wieder Schlaf ich heut allein mit unseren träumen ein, das deine liebe lüge war sah ich nie ein, bist du jetzt bei ihr, erzähl ihr von mir, vielleicht irgendwann bleibst du da, Schlaf ich lösch das licht, komm und wärme mich halt mich fest, und sag mir dann, du bleibst noch irgendwann, und wieder Schlaf ich heut allein mit unseren träumen ein das deine liebe lüge war sah ich nie ein, bist du jetzt bei ihr erzähl ihr von mir, vielleicht irgendwann bleibst du da, und wieder Schlaf ich heut allein mit unseren träumen ein, das deine liebe lüge war sah ich nie ein, bist du jetzt bei ihr erzähl ihr von mir, vielleicht irgendwann bleibst du da,
Vielleicht irgendwann bleibst du da.

Eingesendet von Kerstinangel
Fragen über Andrea Berg
Wie ist der richtige Name von Andrea Berg?
Was ist Andrea Berg von Beruf?
Wie lange ist Andrea Berg verheiratet?
Wo ist Andrea Berg heute?

Album Du (2004)

Andrea Berg
  1. 1.
  2. 2.
    Lass mich jetzt noch nicht geh'n
  3. 3.
  4. 4.
    Schmetterlinge
  5. 5.
    Warum
  6. 6.
    Wenn Dein Mund mich küsst
  7. 7.
    Du
  8. 8.
    Nur die Nacht als Kleid
  9. 9.
    Was ist geschehn
  10. 10.
    Grenzenlos
  11. 11.
    Der Abschiedskuss
  12. 12.
    Spiel noch einmal nur für mich
Andrea Berg - Du
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru