Facebook
Twitter
Problem melden

Arab Style Songtext

Arabisch: Harabi tinlak indema selami enlabe ullek mi tekebelei
Bi ici habici intemiş habibi ken mi wuach dius sela rioch mi ke sochtek

Alpa Gun: was Ghetto?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: Ihr mach auf streat?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: fick nicht mit mir

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: tu was ich sage!

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: yalla rauchen Nikes M ihr seid alle Maschara cane guck ich mach para ihr macht uns alles nach und denkt ihr könnt euch mit Berlinern vergleichen guck wie berliner sich stylen und all die Rapper aus beiden wir sagen Opfer doch ihr redet lieber abi Deutsch ich bin in Schöneberger und kenne keinen Moneyboy! Alpa Gun ist Ghetto cane guck bei mir ist alles tamam ein featcha mit euch affen wäre für mich mehr als haram! Nenn mich Ahmedi necad
Vorbei mir Gaddafi. Berliner Straßenpolitik
Atini massari!! Das hier ist kanax style wie batar oder arbamier tropfe auf dein Kopf und gib ein fick auf die tachari guckt amina koyim ich kämpfe weil es mein ekmek ist fick Dein Illuminatie Film ihr seid so Şerefsiz
Sag was will ihr tun?
Eydischu Eydischu Eydi
Fickt euch
Eydifie Eydifie Eydifie Eydifie

Arabisch: Harabi tinlak indema selami enlabe ullek mi tekebelei
Bi ici habici intemiş habibi ken mi wuach dius sela rioch mi ke sochtek

Alpa Gun: was Ghetto?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: Ihr mach auf streat?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: fick nicht mit mir

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: tu was ich sage!

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: schwör habibi ist doch alles easy telchasdisi wil in glisy guck ich bin real wie mexden abi rest in Peace! ich mach das für mich für meine Stadt und für den Rest im keets. Schöneberg ist Family södikids eselemi ich bin ein stolzer Berliner wie jonnef kennedie! Jimmy oder henesy nicht mein Geschmack ist jede kake Ehrensache oglum echte Männer trinken yeni raki.
Berlin ist Ghetto komm ich Bau dir ein saruch doch ihr klaut von uns die moofs und fickt unsern ruf ihr Charufs!
Ihr seid kein Original so wo gebrannte Rohlinge
Habibi sag mal seit wann tragen banger Ohrringe?
Kolchara
Guck mich jetzt an ich mach es auf arabstyle
Ich guck euch an und frag mich wie kann man so araf sein?
Ich sage charas nein mach kein charket eine kopf
Eine box eine Schelle das war's!!

Arabisch: Harabi tinlak indema selami enlabe ullek mi tekebelei
Bi ici habici intemiş habibi ken mi wuach dius sela rioch mi ke sochtek

Alpa Gun: was Ghetto?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: Ihr mach auf streat?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: fick nicht mit mir

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: tu was ich sage!

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: Ihr macht auf streat und so beef anie immo anie gibt es beefs zeigt ihr Peace ihr seid alle tam mies.
Meine Möbel sind antik und die sakmarina ist hakiki
Nenn mich alper abi lan ich bin nicht dein habibi

Was Ghetto?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: ich fick dein Ghetto

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: ich bin Türke mach's wie ein arab sage siktir oder chalas Junge fick nicht mit palas lan Berlin ist einfach King ihr chalas

Arabisch: Harabi tinlak indema selami enlabe ullek mi tekebelei
Bi ici habici intemiş habibi ken mi wuach dius sela rioch mi ke sochtek

Alpa Gun: was Ghetto?

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: fick nicht mit mir!

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek

Alpa Gun: tu was ich sage!

Arabisch: yela rioch Mi ke sochtek
Fragen über Alpa Gun
Wie groß ist Alpa Gun?
Wie alt ist Alpagun?
Woher kommt Alpa Gun?

Album Ehrensache (Premium Edition) (2012)

Alpa Gun
  1. 1.
    Intro Ehrensache
  2. 2.
    Meister aller Klassen
  3. 3.
    Almanya
  4. 4.
    Sind wir nicht alle ein bisschen... feat. Fler
  5. 5.
    Das neue Berlin
  6. 6.
    Loyalität Skit
  7. 7.
    Alles war die Sekte
  8. 8.
    Hauptsache dir geht's gut
  9. 9.
    Alpa Gun 2012
  10. 10.
    Was bist du feat. Kool Savas
  11. 11.
    Respekt Skit
  12. 12.
    Habibi Dervis
  13. 13.
    Hip Hop
  14. 14.
    Leb wohl feat. Gabby
  15. 15.
    Arab Style
  16. 16.
    Skit Stolz
  17. 17.
    Es hört nicht auf feat. Kitty Kat
  18. 18.
    Bevor ich geh feat. Moe Mitchell
  19. 19.
    Zu spät feat. Toolate
  20. 20.
    Ehrensache feat. Sinan
  21. 21.
    Arabstyle Strassenremix
Alpa Gun - Arab Style
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru