Facebook
Twitter
62 Songtexte
Alpa Gun ist ein deutscher Rapper und Schauspieler. Sein Künstlername setzt sich aus der Abkürzung seines Vornamens Alpa und Gun zusammen.

Alpa Gun Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie groß ist Alpa Gun?
Wie alt ist Alpagun?
Woher kommt Alpa Gun?

Über Alpa Gun

Alpa Gun ist ein deutscher Rapper, der in Berlin geboren wurde. Er begann 2003 Musik zu machen und gehört zu den Pionieren des Deutschraps. Er ist bekannt für seine aggressive Musik mit kritischen Texten über Politik, Gesellschaft und sein eigenes Leben. Seine Musik ist meistens eine Kombination aus Rap, Hip-Hop und dem Berliner StreetSound. Er hat außerdem mehrere Mixtapes, Alben und Singles herausgebracht. Alpa Gun veröffentlichte im Jahr 2019 sein erstes Soloalbum "Elevate". Es beinhaltet einige Einflüsse aus Jazz, Soul und anderen Musikstilen. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Rap, Streetstyle und herzzerreißenden Texten. Alpa Guns Musik hat eine starke emotionale Wirkung, was ihn zu einem der beliebtesten deutschen Rapper macht.

Steckbrief

  • Name
    Alpa Gun
  • Geburtstag
    4. Juli 1980
  • Geburtsort
    Schöneberg, Berlin
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru