Facebook
Twitter
Problem melden

Unendliche Liebe Songtext

Ohohoh
Sprech: Wo bist du?
Hmhmhm

Wie kann es sein,dass du nicht mehr bei mir bist. Immernoch träume ich von dir.
Hoff dass der Wind mich zu Dir treibt. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Warte nur noch auf die Erlösung.Werde nie wieder lieben können, mein Herz ist in zwei. Du warst die Liebe die ich immer nur sah,warum bist du denn nicht mehr da.Komm und hilf mir durch die Nacht es ist kalt,oh gib mir Kraft.
Ohohoh

Chorus:

Warum reißt du mir das Herz raus,wenn es doch noch schlägt? Warum tust du mir das an? Warum tust du mir so weh? Warum kommst du nicht zurück?
Oh siehst du nicht ich brauche dich, komm und gib mir Kraft

Du hast mein Herz gestohlen, oh rück es wieder raus.Diese Leere ich halt's nicht aus. Hol mich hier raus.Hab dir all die Sterne gestohlen,hab dir all das gegeben,was ich nur geben kann.All die ungebändigte Liebe. Den Glanz in meinen Augen wenn ich dich nur berrührte.
Ohohoh
Mit all meiner unendlichen Liebe die ich für dich empfunden habe und auch immer noch empfinde, schicke ich dir mit dieser kalten Brise hier,mein Herz. Das es dich für immer,oh für immer ,begleiten mag.
Oh no no uh uh

Chorus

Ohowo ohnono

Chorus

Sprech: Komm und gib mir Kraft ohohoh unendliche Liebe
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 14 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Alina Bach - Unendliche Liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru