Facebook
Twitter
40 Songtexte
Alija Fargatowna Mustafina ist eine russische Kunstturnerin.

Ali Zafar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ali Zafar

Ali Zafar ist ein pakistanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler, Model und Künstler. Er macht eine Mischung aus Sufi, Pop und Rock-Musik. Seine Musik hat eine internationale Fanbase und er ist auf mehreren internationalen Plattenlabels unterzeichnet. Seine Alben wurden in mehreren Ländern veröffentlicht, darunter Pakistan, Indien, Großbritannien, Japan und den USA. Er hat auch einige Kompositionen für Bollywood-Filme beigesteuert. Zu seinen größten Hits gehören "Channo", "Rangeen", "Yaar Ko Maine", "Tere Bin" und "Chal Dil Mere". Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Lux Style Award, den Pakistan Media Award und den Filmfare Award. Er hat auch mehrere Schauspielpreise gewonnen, darunter den Zee Cine Award und den IIFA Award. Ali Zafar hat auch in mehreren Filmen als Schauspieler, Produzent und Regisseur mitgewirkt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru