Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Congratulation, I Hate You Übersetzung

Herzlichen Glückwunsch, ich hasse dich
Congratulation, I Hate You
Niemand hat je gesagt, dass das Leben fair wäre und ich sage nicht dass es so sein sollte
Wissend , dass du dort bist wo du sein willst und ich komme nicht als Überraschung
Aber erwarte nicht, dass ich mich für dich freue
Und lächele mir nicht ins Gesicht und erzähl mir dass sich die Dinge auch für mich ändern werden
Ich will dein Mitgefühl nicht, ich hasse dein Mitgefühl

Probier deine Eitelkeit
Es ist süße Bitterkeit als du dich hinter dem Schleier meiner gestohlenen Hoffnungen und verlorenen Träumen versteckt hast
Du hast sie mir alle genommen
Ich habe dich gesehen als du meine Gedanken gestohlen hast und ich hab dein Lächeln gesehen als du deine Träume auf meine zerschmetterten Hoffnungen gebaut hast

Ich werde auf einen Tag zurückschauen , wo ich noch für Tragödien liebte und fantasierte
Bettele mich an dass es leichter wird und höre auf meine hoffnungslosen Schreie

Leide alleine in Einsamkeit
Ich giere danach dich verschluckt in diesem Chaos zu sehen was du hinterlassen hast
Widerliche Lügen tief in deinen Blicken

Ich werde auf einen Tag zurückschauen , wo ich noch für Tragödien liebte und fantasierte
Bettele mich an dass es leichter wird und höre auf meine hoffnungslosen Schreie

Mein Neid kann nicht beschreiben wie sehr ich dich dafür verabscheue dass du all diese Sterne hast
Das Mirakel sagt mir dass sie eigentlich mir gehören
Bis jetzt bist du es den ich sehe, der die Träume verschwendet die eigentlich mir gehören
Ich werde aufhören um dein Lächeln zu sehen

Ich werde auf einen Tag zurückschauen , wo ich noch für Tragödien liebte und fantasierte
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Alesana - Congratulation, I Hate You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru