Facebook
Twitter
Problem melden

Unfair Songtext

Es war wirklich echt voll unfair / mich einfach alleine zu lassen / fiel dir nichts besseres ein
Wo hattest du denn diese idee her / es könnte nicht so passen / und alles nur verdammter hirnbrei sein
Dann jetzt bitte abstand halten / für eine total lange weile / weil das war's mit rumnerven
Ich kann dich endlich zusammenfalten / und wenn ich mich noch beeile / dich in den papierkorb werfen
Das war fast schon richtig krank / irgendwie kein ende zu kennen / ja, warum eigentlich bloss
Also nochmal zurück auf anfang / und gegen neue wände rennen / denn widerstand ist wieder zwecklos
News
Leigh-Anne veröffentlicht ihre neue Single 'Nature'
Vor 1 Tag
Leigh-Anne veröffentlicht ihre neue Single 'Nature'
Céline Dion: Große Vorfreude auf ihr Bühnen-Comeback
Vor 52 Minuten
Céline Dion: Große Vorfreude auf ihr Bühnen-Comeback
Abgefuckt - Unfair
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru