Facebook
Twitter
Problem melden

Unfair Songtext

Es war wirklich echt voll unfair / mich einfach alleine zu lassen / fiel dir nichts besseres ein
Wo hattest du denn diese idee her / es könnte nicht so passen / und alles nur verdammter hirnbrei sein
Dann jetzt bitte abstand halten / für eine total lange weile / weil das war's mit rumnerven
Ich kann dich endlich zusammenfalten / und wenn ich mich noch beeile / dich in den papierkorb werfen
Das war fast schon richtig krank / irgendwie kein ende zu kennen / ja, warum eigentlich bloss
Also nochmal zurück auf anfang / und gegen neue wände rennen / denn widerstand ist wieder zwecklos
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 22 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 17 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Abgefuckt - Unfair
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru