Facebook
Twitter
Problem melden

Einfach ist langweilig Songtext

Morgens im bett / möchte ich ein anderer sein / unendlich schön und nett / jemand richtig tolles
Und dann dieser blödsinn / mit der verdammten schule / "nicht für uns gehst du hin / sondern für's leben"
Und meine lehrer / können mir nicht helfen / als großartige sinn-erklärer / versagen sie nunmal
Und auf dem weg nach hause / habe ich mich verlaufen / ich glaube, ich brauch 'ne pause / zum zurechtfinden
Und im fernsehen / kommt immer die gleiche scheisse / aber da rausgehen / will ich auch nicht
Und in mein tagebuch / schreibe ich dann nichts / weil alles was ich versuch' / leider schiefgeht
Und in meinen träumen / verfolgen mich monster-aliens / sie wollen mal aufräumen / die erde beherrschen
Und am nächsten tag / erwartet mich wieder das / was ich sowieso nicht mag / doch einfach wäre langweilig
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 14 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Abgefuckt - Einfach ist langweilig
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru