Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I've Done Wrong Übersetzung

Ich habe falsch gemacht
I've Done Wrong
Erinnerst du dich an den Tag an dem ich dir zum ersten Mal wehgetan habe? Es tut mir noch immer leid, ich will dich zurück
Für mich bist du mehr als nur ein Freund, glaub mir wenn ich sage dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen will

Fang mich auf wenn ich falle
Hilf mir auf wenn ich krieche

Ich hab viel falsch gemacht
Aber lass mich nicht allein
Ich kann nicht weitermachen

Ich reagiere so untypisch
Ich war mal ein Teufel, jetzt bin ich ein Engel
Ich hab mein Benehmen für dich geändert, meinen Style, mein Haarm, meine Kleidung für dich
Gibt es noch etwas dass ich ändern soll, sag es mir

Ich bin gestresst
Jemand fehlt (in meinem Leben)

Ich hab viel falsch gemacht
Aber lass mich nicht allein
Ich kann nicht weitermachen

Lieber Schatz
Ich hoffe du genießt dein neues Leben
Ich hoffe du genießt es mit deinen Freunden auszugehen, denn ich hasse jetzt mein Leben
Ich möchte nicht alleine schlafen gehen, ich weine immer noch jede Nacht, wenn ich bemerke dass du fort bist
Aber ich bin nicht verrückt, ich verstehe dich
Ich verstehe warum du mich verlassen hast,
Nein tue ich nicht
Ich verstehs einfach nicht
Jeder macht Fehler und wenn du mich wirklich geliebt hättest hättest du mir vergeben
Und mir eine zweite Chance zugestanden, um alles wieder gut zu machen
Ich dachte du wärst die Liebe meines Lebens, ich dachte du willst auch den Rest deines Lebens mit mir verbringen
Ich möchte dich nicht verlieren, ich bin ohne dich tot, ich liebe dich wirklich für immer
Ich will nicht jemand anderen bei mir haben aber das ist dir scheißegal
Dir ist es egal wenn ich mich jede Nacht in den Schlaf weine und dafür hasse ich dich
Ich möchte nicht dass du nur mein Freund bist, ich habe genug Freunde
Meine perfekte Welt ist kaputt, und du hast sie zerstört, komm zurück und bau sie wieder auf, das schuldest du mir

Ich hab viel falsch gemacht
Aber lass mich nicht allein
Ich kann nicht weitermachen
Ich brauch dich immer noch
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 12 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 19 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
3 Feet Smaller - I've Done Wrong
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru