Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So Confused“
von 2 Play

Überprüft von Willem
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der sich in einer Beziehung befindet und von seiner Partnerin verwirrt ist.
  • Er ist unsicher, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll und ob er sie seiner Partnerin mitteilen soll.
  • Er ist hin- und hergerissen und möchte wissen, was sie von ihm erwartet und wie sie für ihn empfindet.
  • Die Textzeile 'Well someone once told me that you'd end up lonely' zeigt, dass er Angst hat, einsam zu enden, wenn er seine Gefühle nicht offenbart.
  • Der Song thematisiert die Verwirrung und Unsicherheit, die der Protagonist in seiner Beziehung empfindet.

Interpretation

Der Songtext So Confused von 2 Play handelt von einem Mann, der sich in einer Beziehung befindet und von seiner Partnerin verwirrt ist. Er beschreibt, wie er sich fühlt, seitdem er seine Partnerin kennengelernt hat, und dass er unsicher ist, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll.

Im Text heißt es: "This girl left me so confused", was bedeutet, dass die Frau ihn verwirrt hat. Er weiß nicht, ob er ihr seine Gefühle mitteilen oder abwarten soll. Er ist hin- und hergerissen und weiß nicht, wie er handeln soll. Er möchte gerne wissen, was sie von ihm erwartet und wie sie für ihn empfindet.

Der Text enthält auch die Zeile: "Well someone once told me that you'd end up lonely", was bedeutet, dass jemand ihm gesagt hat, dass er einsam enden würde. Dies verunsichert ihn noch mehr und er fragt sich, ob er auf eine Zeichen von ihr warten oder ihr direkt seine Gefühle mitteilen soll. Er hat Angst, dass er den Rest seines Lebens bereuen würde, wenn er sie gehen lässt, ohne ihr von seinen Gefühlen zu erzählen.

Insgesamt handelt der Songtext von der Verwirrung und Unsicherheit, die der Protagonist in seiner Beziehung empfindet. Er weiß nicht, ob er seine Gefühle offenbaren soll oder abwarten soll, ob die Frau dasselbe empfindet. Er hofft darauf, Klarheit zu bekommen und seine Verwirrung zu überwinden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So Confused" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
2 Play - So Confused
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru