Facebook
Twitter
Problem melden

Lass mich gehn Songtext
von Ziya

"Hallo? Wer ist da?"

"Hey Ich bin's!"

"Hey ich kann grad nicht ich bin grad bei meinem freund ich ruf dich später an."

"Weißt du was? Scheiß Drauf!"

Part1
Du sagst du Liebst mich doch ich weiß es ist Understand in Warheit teilst du dein Bett mit einem anderen und ich glaubte dir jeden satz aus deinem Mund, du rennst nun an mir vorbei behandelst mich wie Luft. Warum lässt du mich so Träum' wieso Weckst du mich nicht auf? Warum sagst du mir nicht wie es ist? Warum quälst du mich so sehr? Wieso spielst du mit meinem Herz? Komm sag's mir doch ins Gesicht. Ich kann's nicht verstehn du spielst nur ein spiel mit Regel'n die du selbst aufstehlst. Meine Sorgen vergehn du lässt sie bei mir damit du dich nicht selbst aufhälst.

Refrain 2x
OhOhoo Bitte Lass mich Gehn, Bitte lass mich Gehn Lass mich von den Ketten los.
OhOhoo Bitte lass mich frei, Bitte lass mich frei du zerstörst mich nicht.

Part2
Bitte Spar dir deine Lügen von wegen es Tut dir so leid. Du konntest sie mit mir betrügen doch wie kommts das du nicht von ihm weichst? Was ist besser an ihm? Sag wie konntest du ohne Dich zu Hassen in den Spiegel schaun? Sag wie Fühlst du dich wenn du mein Vertraun Missbrauchst? Ich gab dir halt, ich gab dir meine Liebe nur für dich allein. Du nahmst sie an doch wolltest niemals ehrlich sein. [Jetzt Scheiß ich auf Dich]und lasse dich stehn du siehst nun das du ganz allein da stehst, es ist jetzt vorbei du liegst jetzt im dreck jetzt kannst du deinen weg alleine gehn.

Refrain 2x

Lange Zeit belogen und vearscht Lange Zeit betrogen und das wars, Bleib doch bei deim Typen stehn Geh,Geh,Geeh..
Viel zu lang war ich der zweite Mann, Viel zu lang bis ich das weite fand bleib doch bei deim Typen stehn Lass mich Gehn,Gehn,Geehn..

Refrain 2x

Ohooh yeaah
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 18 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Ziya - Lass mich gehn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru