Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Männer Songtext

Zigarettenrauchen & Rosa - Männer

Ich bin ein Mädchen, wie es jede ist / Ich bin schlau, hab Mut und bin Optimist / Ich seh das Leben positiv / Doch was Männer angeht, ich hab sie nie vermisst / Ich schau mir lieber die Bravo an / Denn die ist besser, als jeder Mann
Schau sie nicht an, die Männer, denn es sind doch sowieso nur Penner / Schau sie nicht an, denn es bringt dir nichts / Schau sie nicht an, die Männer, denn es sind doch sowieso nur Penner / Schau sie nicht an, denn es bringt dir nichts
Mal ganz ehrlich, so toll sind sie nicht / Auf keinen Fall so toll wie ich / Doch sie geben an / Wie es kein anderer kann / Sie sagen sie wären stark, schlau / Und gehören auf 'ne Modenschau / Doch das stimmt nicht / Das weiß jede, die so denkt wie ich
Schau sie nicht an, die Männer, denn es sind doch sowieso nur Penner / Schau sie nicht an, denn es bringt dir nichts / Schau sie nicht an, die Männer, denn es sind doch sowieso nur Penner / Schau sie nicht an, denn es bringt dir nichts
Ok, ok, ich seh's ja ein, manche Männer / Sind wirklich keine Penner / Doch wann trifft man / Schon mal so 'nen Mann / Unter 100 Männern / Sind mindestens 90 Penner / So, nun wisst ihr, wie manche Mädchen es sehen / Wenn die Männer an ihnen vorüber gehen / Aber trotzdem, wir alle warten doch nur drauf dass, wir 'nen Mann sehen / An dem wir nichtv orüber gehen / Und ich bin mir sicher, mein Traum wird auch noch groß
Schau sie nicht an, die Männer, denn es sind doch sowieso nur Penner / Schau sie nicht an, denn es bringt dir nichts / Schau sie nicht an, die Männer, denn es sind doch sowieso nur Penner / Schau sie nicht an, denn es bringt dir nichts
Fragen über Zigarettenrauchen
Wie viele Zigaretten pro Tag sind ok?
Was passiert wenn ich rauche?
Was genau ist an Zigaretten schädlich?
Wie lange dauert es bis sich die Lunge nach dem Rauchen regeneriert hat?
Zigarettenrauchen - Männer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru