Facebook
Twitter
Problem melden

I bin a kniada Songtext
von Zenker

I glaub olles wos in da zeitung steht vor jedem doktortitel zieh ich den Hut.
Ich bleib abends schön zuhaus, füll meinen lottoschein aus, ich liebe meinen chef und sag es geht mir gut.
I schau im fernsehn gern die werbung an, die is so sauber und so lustig und so bunt.
I hör imma auf mei freu, I bin pünktlich und genau und wann es mi überkummt jo dan schlog I nur mein hund,
Ref.: wei I bin a kniada wiera im biachl steht I bin da ärgste furchngänger von wien, I bin a reischtraler oarschkraller küsser, mir keart di guidane kniarscheim falien
Z.B. wan I an polizisten sich der grod an prüglt bleib ich stehn und sag jawol, tun sie ihre pflicht schließlich gehört sich das nicht, weil man auf der straße nicht demonstrieren soll.
I bin für ordnung und a für sicherheit, und meine kinda san genau so wir I nur manchmal in da nocht jo do hob I den verdocht sie verstön sie und scheißen auf mi,
Ref.: wei I bin a kniada...
Mir ghert di guidane kniascheim verlien!
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Tagen
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Zenker - I bin a kniada
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru