Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ljubavnik“

Überprüft von Sunny
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger wünscht sich, seine frühere Geliebte wiederzusehen, aber nur als geheimer Liebhaber.
  • Er möchte, dass die Begegnung zufällig aussieht und ihre neuen Partner nichts davon erfahren.
  • Er will ihren neuen Partner beeindrucken und ihre Freunde glauben lassen, dass er ein schlechter Freund ist.
  • Der Sänger möchte nur ihr Liebhaber sein und keine andere Rolle in ihrem Leben einnehmen.
  • Der Songtext beschreibt die komplizierte Beziehung zwischen Ex-Liebenden, die trotz ihrer Vergangenheit immer noch eine gewisse Anziehung zueinander verspüren.

Interpretation

Der Songtext Ljubavnik von Zeljko Samardzic handelt von einer Beziehung, die vorbei ist, aber in gewisser Weise immer noch fortbesteht. Der Sänger beschreibt, wie er seine frühere Geliebte wiedersehen möchte, aber nur als geheimer Liebhaber. Er möchte, dass es so aussieht, als ob es zufällig passiert, und will ihren neuen Partner beeindrucken.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger sagt, dass er sich wünscht, dass sie zu ihm kommt und bei ihm bleibt. Er möchte, dass es so aussieht, als ob es nur ein Zufall ist. Er sagt auch, dass es gefährlich ist, in der Nacht ein Treffen zu haben, da sie beide bereits neue Partner haben.

Er beschreibt auch, wie er möchte, dass sie vor ihren Freunden sagt, dass sie glücklich ist wie nie zuvor, während er als schlechter Freund dargestellt wird, um seine eigene Eitelkeit zu verletzen. Er bittet sie, ihm klarzumachen, dass er keine Hoffnungen haben sollte.

Der Refrain des Songs besagt, dass er kein Freund oder Bruder für sie sein will, sondern nur ihr Liebhaber sein möchte, wann immer sie ihn braucht.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die komplizierte Beziehung zwischen Ex-Liebenden, die versuchen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber dennoch eine gewisse Anziehungskraft und Verlangen nacheinander verspüren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ljubavnik" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zeljko Samardzic - Ljubavnik
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru