Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gallerie“

Überprüft von Maria
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied handelt von einem Mädchen, das in einer schmerzhaften, ungesunden Beziehung gefangen ist und von ihrem Freund betrogen wird.
  • Der Sänger hinterfragt, ob materielle Werte wie Geld der Grund sind, warum sie die Beziehung aufrechterhält.
  • Er stellt klar, dass sie nicht schuld an der Situation ist und fleht sie an, die Beziehung zu beenden.
  • Es wird beschrieben, wie schmerzhaft es für den Sänger ist, sie mit diesem Mann zu sehen und betont, dass sie nur eine von vielen Frauen in seiner 'Gallerie' ist.
  • Der Sänger offenbart seine Liebe zu dem Mädchen und betont, dass er sie mehr schätzt und liebt als ihr gegenwärtiger Freund. Der Song endet mit einer Aufforderung an sie, die toxische Beziehung zu beenden und sich selbst mehr zu respektieren.

Interpretation

Der Song Gallerie von Zcalacee handelt von einem Mädchen, das in einer schmerzhaften und ungesunden Beziehung gefangen ist. Der Sänger beschreibt sie als eine schöne und freudige Person, dessen Freund sie jedoch schlecht behandelt und mit anderen Mädchen betrügt.

Er fragt sie, ob es das Geld ist, das sie an diesem Mann festhält und ob sie sich nicht schlecht fühlt, wenn er sie berührt, da sie vermutlich weiß, dass er auch andere Frauen hat. Der Sänger bittet sie, diese Beziehung zu verlassen und stellt klar, dass sie nicht schuld an der Situation ist.

Er beschreibt seine Schmerzen, sie mit diesem Mann zusammen zu sehen und betont, dass sie nur eine von vielen Frauen in seiner 'Gallerie' ist. Er fragt sie, warum sie sich das antut und betont, dass sie viel mehr wert ist als das, was dieser Mann ihr bietet.

Im letzten Vers drückt der Sänger seine Liebe zu dem Mädchen aus und betont, dass er sie mehr schätzt und liebt, als ihr aktueller Freund es jemals könnte. Er betont erneut, dass es schmerzhaft ist, sie mit diesem Mann zu sehen und dass sie in seiner 'Gallerie' nichts zu suchen hat.

Insgesamt ist der Song eine Aufforderung an das Mädchen, die toxische Beziehung zu verlassen und sich mehr Selbstwertgefühl und Respekt zu geben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gallerie" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zcalacee - Gallerie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru