Facebook
Twitter
Problem melden

Guck mich an Songtext
von Zalim

Guck mich an ich sterbe vor einsamkeit ich wollt alleine leben ich wollte die Freihheit
Doch ich habe gesehn ohne dich geht es nicht komm bitte zurück diese Lied ist
Nur für dich
Baby lass mich nicht alleine hier stehn lass mich nicht einsam in den tot gehen jede Zeile dieses Liedes schreib ich nur für dich hör das lied und zeige mir bitte doch einsicht ..
Gib mir bitte noch eine Chance das ich dich zurückbekomme du warst das Licht am Tage meine Sonne
Die sonne die in der Nacht und am Tage scheinte die Liebe zwischen uns immer doch Vereinte canim ich denk immer noch an dich jeden Tag , komm zurück sag ich liebe dich bitte komm komm sag sag es mir wie ich dir fehlte sag mir das ich dich nur um deine zeit stehlte.

Schau mir tief in die augen sag mir was du fühlst
Schau mir tief in die augen sag mir ob du die Liebe spürst
Ich will nur wissen was du für mich empfindest ich will wissen
Ob die Liebe in dir verschwindet
Schau mir tief in die augen sag mir was du fühlst
Schau mir tief in die augen sag mir ob du die Liebe spürst
Ich will nur wissen was du für mich empfindest ich will wissen
Ob die Liebe in dir verschwindet

Es ist hart hier zu sitzen und Briefe für dich zu schreiben
In der hoffnung das du's liest es bringt mich zum weinen
Canim komm lass mich nicht mit leeren gedanken auf dich warten
Ohne dich zu sein kann ich nicht mehr ertragen
Baby ich liebe nur dich und das für immer
Ich merke die liebe in mir wird immer schlimmer, Baby komm bitte wieder zu mir
Zurück schritt für schriff ich warte auf dich komm bitte zurück bitte baby ich hab es nicht verdiehnt das du mich alleine lässt mich einfach hier zuhause ganz alleine im stich lässt
Ich dachte die Liebe zwischen uns wird nie zerbrechen ich dachte wir werden zusammen bis in den Tot gemeinsam lächeln oh ich warte tag und nacht jede sekunde nur auf dich die zeit mit dir war für mich richtig herrlich ich vermisse dich dich und die zeiten von früher wo wir gemeinsam saßen einsam wie früher

Schau mir tief in die augen sag mir was du fühlst
Schau mir tief in die augen sag mir ob du die Liebe spürst
Ich will nur wissen was du für mich empfindest ich will wissen
Ob die Liebe in dir verschwindet
Schau mir tief in die augen sag mir was du fühlst
Schau mir tief in die augen sag mir ob du die Liebe spürst
Ich will nur wissen was du für mich empfindest ich will wissen
Ob die Liebe in dir verschwindet

Das lied ist für dich mein schatz ich habe alles gesagt was ich sagen wollte
Du wirst noch merken das ich in 2-3 parts sehr traurig war wenn du das was ich singe verstanden hast wirst du wissen wie ich mich fühle ich hoffe du verzeihst mir meine schlechten taten und kommst einfach zu mir zurück ich finde es liegt nicht nur an mir sondern an uns beiden wir wussten selber nich wie wir uns artilulieren sollten
Eigentlich haben wir uns nur wegen Kleinigkeiten immer gestritten Kleinigkeiten die in zusammenarbeit an einem Schönen Leben vermiest haben der einzige wunsch in meinem Leben ist nur mit dir zusammen zu sein und das für immer wirklich für immer
Jetzt bleibt mir wohl wirklich nur noch das da

Schau mir tief in die augen sag mir was du fühlst
Schau mir tief in die augen sag mir ob du die Liebe spürst
Ich will nur wissen was du für mich empfindest ich will wissen
Ob die Liebe in dir verschwindet
Schau mir tief in die augen sag mir was du fühlst
Schau mir tief in die augen sag mir ob du die Liebe spürst
Ich will nur wissen was du für mich empfindest ich will wissen
Ob die Liebe in dir verschwindet
Ich will nur wissen was du für mich empfindest
Ich will wissen ob die liebe in dir verschwindet
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Zalim - Guck mich an
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru