Facebook
Twitter
100 Songtexte

Zachary Richard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Zachary Richard

Zachary Richard ist ein kanadischer Sänger, Komponist und Autor. Er ist ein Pionier des Cajun- und Zydeco-Stils. Er wurde in Louisiana geboren und lebt heute im französischen Kanada. Richard ist ein unerschrockener Interpret der französischen Sprache. Er hat mehrere Alben herausgebracht, darunter „Lâcher prise“ und „La belle vie“, die in verschiedenen Sprachen interpretiert wurden. Zu seinen größten Hits zählen „Mardi Gras Mambo“ und „La viata“. Richard ist auch ein respektierter Drehbuchautor und Schriftsteller. Er ist ein unerschrockener Kämpfer für die Erhaltung der französisch-kanadischen Kultur. Seine Musik, Schreiben und Aktivismus bringen Menschen zusammen, um zu feiern, zu lernen und zu erkunden, was es heißt, eine reiche, vielfältige Kultur zu haben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru