Facebook
Twitter
43 Songtexte
2 Übersetzungen
Der Schüler Yu-Gi erhält von seinem Großvater das magische Spiel der Schatten, das seither ein großes Rätsel umgibt. Yu-Gi und seine Freunde machen sich an die Lösung des Rätsels und ahnen nicht, dass sie das Schicksal der Welt in den Händen halten.

Yu-Gi-Oh Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Yu-Gi-Oh

Yu-Gi-Oh ist ein japanischer Reggae / Dancehall-Musiker. Er ist auch bekannt als der "King of Reggae" und wurde in den 2000er Jahren durch seine lebendigen und fröhlichen Reggae-Hits bekannt. Seine Musik wurde in zahlreichen Videospielen und japanischen TV-Shows verwendet. Yu-Gi-Oh ist bekannt für seine schnellen Rhythmen, seine tanzbaren Melodien und seine lebendige Präsenz auf der Bühne. Er ist einer der meistverkauften japanischen Reggae-Künstler aller Zeiten und hat viele Hit-Singles in Japan, wie "Koi no Shikiri" und "Itsumo". Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht, die alle kommerziell erfolgreich waren.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru