Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Get Your Walk on“
von Xzibit

Überprüft von Martinez
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, selbstbewusst und stark zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen.
  • Xzibit kritisiert andere Rapper, die nur vorgeben stark zu sein und Lip-Sync betreiben.
  • Er warnt vor den Konsequenzen seines Zorns und beschreibt die Gewalt in seiner Umgebung.
  • Xzibit fordert dazu auf, das Leben zu genießen und Spaß zu haben, sich aber auch zu verteidigen, wenn nötig.
  • Insgesamt geht es darum, stark zu sein und sich gegen Feinde zu verteidigen.

Interpretation

In dem Songtext Get Your Walk on von Xzibit geht es darum, selbstbewusst und stark zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen. Xzibit zeigt seine Stärke und seinen Einfluss, indem er sagt, dass er eine ganze Flasche Hennessy trinken kann und dadurch die Kontinente erschüttert. Er beschreibt sich selbst als Soldat, der nur aus seinem Instinkt heraus lebt.

Er kritisiert andere Rapper, die nur vorgeben stark zu sein und Lip-Sync betreiben. Xzibit hingegen rappt weiter und sorgt für Aufsehen. Er erwähnt auch, dass er viel Geld für Drogen ausgibt und warnt seine Feinde, dass sie sich nicht mit ihm anlegen sollten, da er auch unschuldige Familienmitglieder angreifen würde.

Er kritisiert auch das falsche Verständnis der Menschen, die das Leben als Actionfilm betrachten und denken, dass sie unverwundbar seien. Am Ende des Tages müssen sie jedoch die Konsequenzen für ihre Taten tragen.

Im Refrain wird dazu aufgefordert, den eigenen Weg zu gehen und den Kopf hochzuhalten. Xzibit fordert dazu auf, das Leben zu genießen und Spaß zu haben, sich aber auch zu verteidigen, wenn nötig.

Im zweiten Teil des Songs spricht Xzibit über seine Wut und wie er durch die Welt geht. Er warnt vor den Konsequenzen seines Zorns, da er in der Lage ist, Menschen zu verletzen oder zu töten. Er beschreibt die Gewalt in seiner Umgebung und wie er sich verteidigt.

Er betont auch, dass er nicht mit schwachen Menschen umgeben sein will und dass er nur mit den Besten und denjenigen umgeben sein will, die bereit sind, alles zu riskieren.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, stark zu sein, seinen eigenen Weg zu gehen und sich gegen Feinde zu verteidigen. Xzibit zeigt seine Stärke und seinen Einfluss und fordert die Hörer auf, selbstbewusst zu sein und ihren eigenen Weg zu gehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Get Your Walk on" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Xzibit - Get Your Walk on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru