Facebook
Twitter
Problem melden

Track by Track Songtext

What Does It Mean - Track By Track

(One More) Song For You
"... wenn ich schreibe, was aus meinem Herzen kommt, dann schreibe ich noch ein Lied für Dich!" - ein Liebeslied

Everything-You-Do-Is-Wrong-Day
Geht um Tage an denen alles schief geht - egal was man macht!!! Da sollte man besser im Bett bleiben ;-)

Sure
Man sollte sich ab und zu einfach nicht zu ernst nehmen, von seinen Schuhen aufschauen und erkennen, dass man nicht der einzige ist, der Probleme hat. Das Leben einfach leben und nicht mit Meckern verschwenden.

This Is...
Geht darum, dass es manchmal schöner ist, sich fallen zu lassen, einfach "dumm" sein! Dann ist man oft glücklicher.

Flying
Manche Leute glauben einen zu kennen, ohne einem richtig zuzuhören..., schreiben Dinge, die man nie gesagt hat..., oder glauben einen zu lieben. Dann muß man manchmal einfach davon fliegen und machen, wozu man eben Lust hat.

Princess Without Jewels
Jeder sollte das mögen was er sieht, wenn er in den Spiegel guckt! Für alle, bei denen das noch nicht so ist, ist dieser song.

What Does It Mean?
Es ist nicht wichtig, was andere sagen; man sollte einfach sein wie man ist. Was bedeutet es schon, wenn man anders ist!

Silent Tears
Und sind Tränen noch so still und leise... man kann sie nicht überhören.

Feel Like Dying
Handelt von der Sinnlosigkeit eines Selbstmordes.

Appletree
Das Leben ist zu kurz um sich immer anderen Leuten anzupassen. Wir sind alle wie Äpfel am Apfelbaum und wenn wir reif sind, fallen wir alle auf den gleichen Boden.

Boys & Girls
"don't you know the story about girls and boys..." ein Lied über die Liebe.

I Want You Babe
Habe ich geschrieben als ich Angst hatte jemanden zu verlieren... zum Glück ist das nicht passiert ;-)

To Be Your Girl
Es gibt so viele wundervolle Menschen, deren Seele noch entdeckt werden muß.

Should I Cry
Das Leben ändert sich ständig. Alte Sachen gehen - neue kommen. Sollte man um die alten Sachen weinen??? Oder sich lieber über die neuen freuen...

All I Want
Alles was wir wollen ist: wir selbst sein!
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 8 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Wonderwall - Track by Track
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru