Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Stoned“

Überprüft von Silvia
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Stoned von Wiz Khalifa geht es um das Gefühl, sich zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen, indem man high wird. Der Song handelt davon, wie Wiz Khalifa sich zurückzieht und sich dem Rausch hingibt, um seine Probleme zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben.

Im Text beschreibt er, wie er sich an frühere Zeiten erinnert, als er noch nicht berühmt war und die Leute ihn nicht beachteten. Er erzählt von den Schwierigkeiten, in den Club zu kommen und keine Unterstützung von den Radiostationen zu erhalten. Trotzdem beschwert er sich nicht, sondern akzeptiert, dass es so gelaufen ist.

Später erwähnt er seinen Erfolg in der Musikindustrie, wie die Leute seinen Namen kennen und er seinen eigenen Weg gefunden hat. Er beschreibt die Partys, auf denen er ist und wie er mit seinen Freunden Champagner trinkt und High wird. Er fühlt sich wie ein Star und liebt dieses Gefühl.

Der Songtext drückt auch aus, dass Wiz Khalifa stolz auf seine Weed-Kultur ist und gerne "einen anderen Joint dreht". Er betont, dass er keinen minderwertigen Cannabis mit Stielen oder Samen raucht, sondern nur das Beste.

Insgesamt handelt "Stoned" davon, sich eine Auszeit zu nehmen, sich zu entspannen und das Leben zu genießen, während man high ist. Es geht darum, den Stress und die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen und einfach nur im Moment zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Stoned" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wiz Khalifa - Stoned
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru