Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So High“

Überprüft von Katrin
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Wiz Khalifas intensivem Marihuana-Konsum und dem damit verbundenen Gefühl.
  • Er beschreibt, wie er den ganzen Tag in einem benebelten Zustand bleibt und das High-Sein genießt.
  • Der Refrain betont seine Liebe zum High-Sein und den Wunsch, nie wieder runterzukommen.
  • Er beschreibt das Gefühl des Schwebens und der Freiheit, das er beim Konsum von Marihuana empfindet.
  • Der Song enthält auch Ratschläge und Tipps für andere, die das gleiche Gefühl erleben möchten.

Interpretation

Der Songtext So High von Wiz Khalifa handelt von seinem intensiven Konsum von Marihuana und dem Gefühl, das er dabei erlebt. Er beschreibt, wie er morgens aufwacht und als erstes einen Joint raucht, um sich gut zu fühlen. Er genießt es, so high zu sein, dass er den ganzen Tag in einer Art benebelten Zustand bleibt.

Im Text erwähnt er auch, wie er in seinem Auto durch die Straßen fährt und so stoned ist, dass er etwas zu essen braucht. Er achtet nicht darauf, wo er seine Asche ablegt und ist so high, dass er seine Tätowierungen auf seinen Füßen (Taylors) bemerkt.

Der Refrain des Songs betont seine Liebe zum High-Sein und dass er so high ist, dass er nie wieder runterkommen will. Die Zeilen "I get so high, fuck around and never come down" verdeutlichen dies.

Wiz Khalifa beschreibt auch, wie er sich fühlt, wenn er high ist. Er fühlt sich schwebend und frei, als ob er in den Wolken wäre. Er vergleicht sich mit den Menschen, die auf der berühmten "Cloud 9" leben, was eine Metapher für ein intensives Glücksgefühl ist.

Der Text enthält auch Ratschläge für andere Menschen, die Gras rauchen. Er empfiehlt, einen Grinder zu benutzen, um das Weed zu zerkleinern, und ermutigt andere dazu, mehr Joints zu rauchen, anstatt einzuschlafen. Er beschreibt auch die verschiedenen Möglichkeiten, Gras zu konsumieren, wie zum Beispiel Dabs (eine Art von Cannabis-Konzentrat mit hohem THC-Gehalt).

Insgesamt drückt der Songtext von "So High" von Wiz Khalifa seine Liebe zum Konsum von Marihuana und das Gefühl des Schwebens und der Freiheit aus, das er dabei erlebt. Er beschreibt auch einige Ratschläge und Tipps für andere, die dasselbe Gefühl erleben möchten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So High" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wiz Khalifa - So High
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru