Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „OUY“

Überprüft von Jessica
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Anziehung und dem Verlangen nach einer bestimmten Person.
  • Wiz Khalifa betont, dass er ein echter Mann ist und sie so behandeln würde.
  • Er möchte, dass sie langsam fahren und niemandem von ihrer Beziehung erzählen.
  • Er akzeptiert sie so, wie sie ist und möchte, dass sie sich selbst sein kann.
  • Er beschreibt ihre Beziehung als geschäftlich und betont, dass er sie wirklich will.

Interpretation

Der Songtext OUY von Wiz Khalifa handelt von der Anziehung und dem Verlangen nach einer bestimmten Person. Der Sänger möchte nur von dieser Person hören und mit ihr zusammen sein. Er betont, dass er ein "echter Mann" ist und sie so behandeln würde. Wenn alleine im Dunkeln, fühlt er sich allein und kann niemanden sehen. Er möchte, dass sie langsam fahren und niemandem von ihrer Beziehung erzählen. Er betont auch, dass er sie genau so akzeptiert, wie sie ist und dass sie sich selbst sein soll. Er möchte sie haben und betont, wie sehr er sie will.

Der Text enthält auch Fragen, warum sie mit jemandem wie ihm Zeit verbringen möchte. Er fragt, warum sie mit ihm rumhängen, Gras für ihn rollen oder sich für ihn ausziehen möchte. Trotzdem betont er, dass er sie will und dass sie weiß, was sie will und woher sie kommt. Er beschreibt ihre Beziehung als geschäftlich und dass sie die "Ware" ist. Er könnte ihr sogar "den Job geben". Er betont erneut, dass er sie wirklich will und dass auch andere Männer sie wollen.

In der zweiten Strophe beschreibt er, wie sie zusammen verschwinden und dass sie für ihn da ist. Sie fährt mit ihm mit und genießt ihre Zeit zusammen. Sie haben getrunken und sind zu seiner Wohnung gegangen. Sein Telefon klingelt ständig und sie sind beide high. Ihre Haare sind verworren und sie hat ihr Gesicht geschminkt. Er möchte, dass sie ihm sagt, was los ist und dass er sie immer noch will.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Anziehung und das Verlangen nach einer bestimmten Person, während Wiz Khalifa auch seine eigene Attraktivität und Anziehungskraft betont.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "OUY" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wiz Khalifa - OUY
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru