Top Wilde Hühner Lyrics

Lange her Lyrics

Weiterlesen

Wilde Hühner - Lange her Songtext

Sprotte: Von Anfang an, seit wir uns kennen. Waren Ehrlichkeit und Freundschaft unser starkes Fundament.Jetzt stehn wir hier..
Frieda: nach all den Jahren und ham feste in Erinnerung wie jung wir einmal waren.
Alle:Hey du, lange is es her, viel ham wir seitdem schon erleeeebt. Was wir hier erzähln, dass es uns tief bewegt, kann niemand wieder von uns nehmen.
Trude: In all den Jahren, wart ihr dabei, wurdet Zeugen der Geschichte, habt gelacht und habt geweint.Zwar gehn wir nun..
Frieda : ein neuen Weg. Doch dass heißt nicht, dass ihr heute schon das Letzte von uns seht.
Trude: Und darum lasst...
Melanie: den Kopf nicht hängen, nur weil Zeiten sich verändern sind wir lang noch nicht getrennt, denn auch wenn gleich ..
Frieda : der Vorhang fällt..
Sprotte: ist die Erinnerung gebunden in einem bunten Aquarelle.
Alle:Hey du, lange is es her, viel ham wir seitdem schon erleeeebt. Was wir hier erzähln, dass es uns tief bewegt, kann niemand wieder von uns nehmen.(2x)
....................
Alle:Hey du, lange is es her, viel ham wir seitdem schon erleeeebt. Was wir hier erzähln, dass es uns tief bewegt, kann niemand wieder von uns nehmen.(2x)
............
ENDE
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.