Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Could I Have This Kiss Forever? (with Enrique Iglesias)“

Überprüft von Katrin
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der unendlichen Liebe und dem Wunsch, für immer mit der geliebten Person zusammen zu sein.
  • Der Text drückt die tiefe Verbundenheit und das Verlangen des Sängers aus, die andere Person für immer zu halten.
  • Der Sänger möchte die Leidenschaft und das Verlangen der anderen Person für sich gewinnen und ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
  • Der Refrain des Liedes wiederholt die Frage, ob der Sänger diesen Kuss und diese Liebe für immer haben könnte.
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach einer lebenslangen Liebe und unendlicher Verbundenheit aus.

Interpretation

In dem Song "Could I Have This Kiss Forever?" von Whitney Houston und Enrique Iglesias geht es um die unendliche Liebe und das Verlangen, für immer mit der geliebten Person zusammen zu sein. Der Songtext drückt die Sehnsucht danach aus, den Moment des Kusses und der Nähe für immer festhalten zu können.

Im Lied wird die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden Personen beschrieben. Der Sänger möchte die andere Person für immer halten und in ihre Augen schauen. Er möchte diese Nacht mit ihr teilen und sie ganz nah bei sich haben. Der Text drückt aus, dass der Sänger nur diese eine Person in seinem Leben möchte und niemand anderen.

Die Zeilen "I want to hold you and touch you taste you / And make you want no one but me" zeigen die Leidenschaft und das Verlangen des Sängers nach der anderen Person. Er möchte sie berühren, schmecken und all ihre Aufmerksamkeit für sich gewinnen.

Der Refrain des Liedes wiederholt immer wieder die Frage, ob der Sänger diesen Kuss und diese Liebe für immer haben könnte. Er möchte nichts mehr als diese eine Nacht und diesen einen Kuss für immer festhalten.

Der Songtext drückt die Romantik und das Verlangen nach einer lebenslangen Liebe aus. Er beschreibt die Sehnsucht nach einer unendlichen Verbundenheit und das Bedürfnis, jeden Moment mit der geliebten Person zu genießen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Could I Have This Kiss Forever? (with Enrique Iglesias)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Whitney Houston - Could I Have This Kiss Forever? (with Enrique Iglesias)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru