Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel Eyes (home and Away)“

Überprüft von Jessica
am 2. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Beziehung in dem Songtext ist voller Höhen und Tiefen, mit ständigen Trennungen am Morgen nach einer gemeinsamen Nacht.
  • Der Sänger ist bereit, sich auf die Beziehung einzulassen und seine Partnerin aufzufangen, wird aber enttäuscht.
  • Der Text thematisiert den Druck von außen und den Kampf gegen Erwartungen.
  • Es werden traurige Momente erwähnt, die die Härte der Realität verdeutlichen und die Bedeutung von Liebe und Mitgefühl betonen.

Interpretation

Der Songtext Angel Eyes (home and Away) von Wet Wet Wet handelt von einer Beziehung, die voller Höhen und Tiefen ist. Der Sänger ist frustriert von den ständigen Trennungen am Morgen nach einer gemeinsamen Nacht. Er beschließt, alles zu nehmen, was er bekommen kann, und sich nicht länger von den "Engelsaugen" seiner Partnerin verführen zu lassen.

Der Text zeigt, dass der Sänger bereit ist, seine Gefühle zu offenbaren und sich auf die Beziehung einzulassen. Er sagt, dass er bereit ist, da zu sein und seine Partnerin aufzufangen, wenn sie fällt. Allerdings wird er enttäuscht, da sein Partner nicht so naiv ist, wie er gedacht hat.

Der Text thematisiert auch den Druck von außen, den der Sänger empfindet. Er wird als nicht automatisch oder systematisch bezeichnet, was bedeutet, dass er nicht den Erwartungen entspricht. Trotzdem gibt er nicht auf und zeigt immer wieder seine Liebe.

Der Text erwähnt auch traurige Momente, wie den Tod eines Mannes für sein Team oder das Weinen eines Neugeborenen in dieser bösen Welt. Diese Momente zeigen die Härte der Realität und wie wichtig es ist, Liebe und Mitgefühl zu zeigen.

Insgesamt handelt der Songtext "Angel Eyes (home and Away)" von den Höhen und Tiefen einer Beziehung, von der Bereitschaft, sich zu öffnen und von der Bedeutung von Liebe und Mitgefühl in einer harten Welt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel Eyes (home and Away)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wet Wet Wet - Angel Eyes (home and Away)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru