Facebook
Twitter
Problem melden

Der Punkt Songtext

[Chorus: Taktloss & Kool Savas]
Bitch der Punkt ist, wir sind uns im Klaren was HipHop ist, du denkst wirklich, du hast irgendwas begriffen und willst rappen, du stagnierst stark ohne es zu merken und verwan-deln euch zu Staub. Deine Crew braucht dicken Schwanz und kriegt ihn auch.
[Kool Savas]
Bitch mein Schwanz ist Russe und handelt aus Instinkt, ich erlaube deiner Mutter zwar den Pint doch nur bedingt. SAV und Takt-j sind das Gegenstück zur NASA, wir erforschen jede tighte Hoe von Neapel bis Lasa. WBM ist wie der, Gasa, streift nur auf Stress aus, KKS ist Westberlin ein auf Stelle für fresh Diss. Ich fliege los und Bitches verstecken sich unter Bäumen, step ans Micro und ich fick dir in den Mund vor deinem Freund. Bitch hör auf zu träumen, du hast nichts mit Rap zu tun, KKS ich bin cool und hab mehr Eier als ein Huhn. Manche Leute meinen, dass meine Vergleiche hinken aber Fakt ist, ich ficke ihre Hoes im rechten Winkel. Deine Flows sind HipHop dinkel, zugänglich nur für Bios, versteck dich in der Botschaft, doch dein Land ist leider Hiobs. Bitches kommen in Trios und battlen um ein paar Groschen, doch ich (ooooooh) ihnen mitten in die Fresse wie ein Frosch denn ich bin cool.
[Chorus: 2x]
[Taktloss]
Deine Nutta ist eine Nutte. Als ich deine Nuttenfreundin fickte sagte ich ihr dass alle Rapper so'n riesen Schwanz wie ich haben, worauf hin sie sagte dass du dem zufolge kein MC sein kannst. MC's reden über mich, ist Taktloss zu schlagen. Bestimmt aber ich weiß nicht wie. Wenn mein Name fällt tight der wack MC auf die Knie, ich bin ein Battle MC. Der seinesgleichen sucht und in der Spirale aufdreht, buchtsam, mein? und fluten zu meinem Konzert. Maskulin scherrt sich nicht um Regeln, ich geh auf Heimselgeln, selbst meiner erkennt unschwer, du bist WACK. Meine Flows liegen un-gefähr zwischen unschlagbar und unbesiegbar. Wenn mein Penis steigt geraten Nutten in Gefahr. Sie wissen er ist nahtlos länglich, das Mic steck ich an mit Flows, ich bin Autoridakt, Taktloss ist der Diktator des zu Battlerap?, deine Nutta als automobil, das heißt ich bin real, ich hab Stil.
[Chorus: 6x]
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 8 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 8 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album Battlekings (2000)

Westberlin Maskulin
  1. 1.
    An
  2. 2.
    Tape Untergrund Platin
  3. 3.
    Bass 2
  4. 4.
    Agressor vs. Compressor
  5. 5.
    Der Punkt
  6. 6.
    Wo komm wir her?
  7. 7.
    Nigga (skit)
  8. 8.
    Battlekings
  9. 9.
    MOR 99
  10. 10.
    Guck auf die Uhr
  11. 11.
    Kamikaze
  12. 12.
    Flows 2000
  13. 13.
    Chillin' Killin'
  14. 14.
    Aus
Westberlin Maskulin - Der Punkt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru