Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Callbacks Übersetzung

Rückrufe
Callbacks
Ich glaube, dass ich wahrscheinlich in diesem Augenblick 'Ursache verlassen sollte, bin ich bereits kinda schweißig und freakin' ich habe Zeitbombe-Kopfweh, das es unten durchsticht ich glaube, dass alles besser ist, wenn ich nicht ringsherum bin, ist Es der ganze outta Zusammenhang Dort ist nichts ich bin in auch dem Anruf es ein Komplex Das ist wirklich ziemlich einfach ich bin von diesen müde hängen USV ich wünsche, dass jemand mich Wie 'Arbeitsgang es wegrufen würde? Gut ist meine Zunge heiß, und ich singe Lieder ich bekam eine Million nur Wörter dafür, was Sie sind, habe ich Plastikbeutel und ein defektes Herz ich glaube, dass alles besser ist, wo auch immer Sie sind, ist Es der ganze outta Zusammenhang Dort ist nichts ich bin in auch dem Anruf es ein Komplex Das ist wirklich ziemlich einfach ich bin von diesen müde hängen USV ich wünsche, dass jemand mich Wie 'Arbeitsgang es wegrufen würde? Es ist alles über den Zusammenhang Es gibt nichts ich bin in auch dem Anruf es ein Komplex Das ist wirklich ziemlich einfach ich bin von diesen müde hängen USV ich wünsche, dass jemand mich wegrufen würde ich sagte, dass ich so bedauere, Sie zu stürzen, glaube ich, dass everything's besser, wenn ich nicht um [x3] bin
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
We Are Scientists - Callbacks
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru