Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Good Hearted Woman“

Überprüft von Sven
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Frau, die in einen Mann verliebt ist, der gerne feiert und Spaß hat.
  • Sie akzeptiert die guten und schlechten Seiten ihres Mannes und liebt ihn trotzdem.
  • Obwohl sie ihn nicht immer versteht, tut sie ihr Bestes, um ihn glücklich zu machen und zu unterstützen.
  • Die Frau nimmt ihn so, wie er ist, und unterstützt ihn in seinem Lebensstil, auch wenn sie ihn nicht immer verstehen kann.
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe dieser Frau zu einem Mann, der nicht immer einfach ist.

Interpretation

Der Songtext Good Hearted Woman von Waylon Jennings handelt von einer Frau, die in einen Mann verliebt ist, der gerne feiert und Spaß hat. Obwohl er manchmal unverständliche Dinge tut, liebt sie ihn trotzdem. Die Frau spricht nie über die schlechten Zeiten oder die Fehler, die er gemacht hat, sondern konzentriert sich lieber auf die guten Zeiten, die sie zusammen hatten und noch haben werden.

Der Text spricht davon, wie diese Frau die guten und schlechten Seiten ihres Mannes akzeptiert. Er liebt das Nachtleben und die Helligkeit der Stadt, während sie ein eher einfaches und ruhiges Leben führt. Obwohl sie ihn nicht immer versteht, tut sie ihr Bestes, um ihn glücklich zu machen und ihn zu unterstützen. Sie nimmt ihn immer wieder liebevoll in ihre Arme, wenn die Party vorbei ist und er nach Hause zurückkehrt.

Die Zeile "She loves him in spite of his ways she don't understand" zeigt, dass sie ihn trotz seiner Fehler liebt und akzeptiert. Sie nimmt ihn so, wie er ist, und unterstützt ihn in seinem Lebensstil, auch wenn sie ihn nicht immer verstehen kann.

Insgesamt handelt der Song von der bedingungslosen Liebe dieser Frau zu einem Mann, der nicht immer einfach ist. Es geht darum, wie sie die guten Zeiten genießen und gemeinsam durch das Leben gehen, auch wenn sie unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was ein erfülltes Leben ausmacht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Good Hearted Woman" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Waylon Jennings - Good Hearted Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru