Facebook
Twitter
Problem melden

Unter vier Augen Songtext

Ich weiß, dass auf dich nicht immer sonne scheint, doch willst du im schatten bleiben bis der himmel nur noch weint?!
Ich spür dein' neid auf alles was sie kriegen, doch es zählt nicht, dass sie siegen, sondern wie und ob sie's lieben
Es ist dir wichtig ziele zu erreichen, doch du schielst um zu vergleichen und übersiehst die weichen.
Ich hab gehofft, dass du den wahren wert erkennst, doch deine art ist zu verklemmt, ist dir klar wofür du kämpfst?
Ich seh dich zuoft mit verbissener miene, beschissener laune, vom dissen schon müde und manchmal möchte ich's einfach wissen und dich fragen, ob dein leben noch mehr biette als die par seifenblasen...

Du siehst nur and're und vergisst dabei dich, machst dir ein bild und schließt dann auf mich,
Merkst du nicht was man alleine schaffen kann also halt dich ran und fang bei dir selber an
Doch du willst alles und verlierst soviel zeit hast wenig kraft und investierst sie in neid
Ich würd' mir wünschen, dass du nicht mehr mit mir sprichst denn jedes böse wort trifft im endeffekt nur dich

Ich möchte nicht wissen, was du gerade denkst, ob du weiter wegrennst bis du dich nie mehr fängst
Ich war jahre beschäftigt dich zu suchen war genervt von deiner laune und dem ständigen fluchen
Dein ewiger hass auf die besser-verdiener was er hat war dir lieber und so leben wie die da
Doch vor allem war am schlimmsten für mich
Dass ich deinen erfolg sah und du nahmst ihn dir nicht wann wirst du verstehen, wie einfach es ist wenn du bleibst wie du bist und dich nicht mehr misst,
An den andern die immer mehr haben als du doch sie leben durch taten und du schaust nur zu

Du siehst nur and're und vergisst dabei dich machst dir ein bild und schließt dann auf mich
Merkst du nicht was man alleine schaffen kann also halt dich ran und fang bei dir selber an
Doch du willst alles und verlierst soviel zeit hast wenig kraft und investierst sie in neid
Ich würd' mir wünschen, dass du nicht mehr mit mir sprichst denn jedes böse wort trifft im endeffekt nur dich

Ich hab gemerkt, dass ich dich nicht mehr so oft seh', doch da ich nie von dir geh, tut mir das nicht weh
Ich hoff du bist o.k. und hast endlich kapiertn nur selber was wird wenn man sich akzeptiert.
Ich war lange wütend auf soviele stäze weil sich durch deine komplexe mein ego verletzte
Zu hören was du denkst fiel mir nicht leicht denn ich kenn nur dich und hab keinen vergleich
Warum kannst du dir daran kein beispiel nehmen dich befreien von denen und alleine zu stehen
Endlich einzusehen: es ist dein leben doch du lässt dir von jedem in deinen weg reinreden.

Denn du siehst nur and're und vergisst dabei dich bleibst wie du bist und hasst dafür: mich
Ich würd' mir wünschen, dass du nicht mehr mit mir sprichst
Weil jedes böse wort nur dein spiegelbild zerbricht.

Cutchorus:
This is a word from the wise - you against yourself: i'm standing on my own two feet today...
This is a word from the wise: you against yourself: I know you wanna make moves, go back and reflect!
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 3 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 47 Minuten
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein

Album Re:Wax

Waxolutionists
  1. 1.
    Rare Form (Urbs&Cut-Ex Rah Re-Form)
  2. 2.
    Never Seen Before (I-Wolf Remake)
  3. 3.
    Supercity (Walkner.Hintenaus Frozen Rework)
  4. 4.
    Plastic People (Kava's Swamp Phunk Mix)
  5. 5.
    Rare Form (Stereotyp Remake)
  6. 6.
    Face Off (4ZU1 & DJ Chrome Remake)
  7. 7.
    Unter 4 Augen (Soulrunnaz Remake)
  8. 8.
  9. 9.
    Wax on the Set (Megablast Remake)
  10. 10.
    Never Seen Before (Uko Remake)
  11. 11.
    Nachtschattengewächs (Bubbles Remake)
  12. 12.
    Unter 4 Augen (Mark B Remake)
  13. 13.
    Correction (Manuva's Special Update)
Waxolutionists - Unter vier Augen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru