Facebook
Twitter
Problem melden

Hallo Du Songtext

Hallo Du, ja genau Du, der das gerade hört. Ich meine Dich, der sich immer wieder beschwert. Du bist der, der mich Dummkopf nennt. Das Problem ist nur, das Du mich nicht kennst. In Deinen Augen ist die Welt furchtbar schlecht und da geb ich Dir (zum Teil) vollkommen recht. Du sagst, dass mich das alles nicht tangiert, dass ich der stumpfe Typ bin, der alles ignoriert.

Hallo Du, der das Wort wie ein Messer schwingt, dessen Lüge bis zum Himmel stinkt. Du bist der, der Toleranz laut predigt, der Verurteilungen absegnet. Du redest viel, stellst so viele Fragen, ich frage Dich: Wo sind Deine Taten? Im Argumente verdrehen bist Du stark. Du bist das, was ich gar nicht mag, durch Deine Art.

Hallo Du, ich stehe jetzt wieder vor Dir. Hör mir zu, noch einmal sag ich's Dir. Die Wahrheit ist oft ein Ärgernis, aber keine Sünde, sei Dir gewiss. ?Lebe wohl? sag ich Dir nicht. Sehn uns in der Hölle, beim jüngsten Gericht. Verstehen wirst Du mich doch nie. So ein falscher Hund wie Du, fick Dich ins Knie.

Refr.
Lügen haben kurze Beine. Ja, das wär gemein. Also dürftest Du nicht größer als 1,50 m sein. Nicht Jedem sieht man Falschheit an der Nasenspitze an. Doch sie steht Dir ins Gesicht geschrieben, ich hab Dich erkannt.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 22 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Lichter meiner Stadt (2006)

Volxsturm
  1. 1.
    Moin, moin ihr Schmuddelkinder
  2. 2.
    So sind sie
  3. 3.
    Lichter meiner Stadt
  4. 4.
    Hallo du
  5. 5.
    Ich-Du-Wir
  6. 6.
    Seemannsgarn
  7. 7.
    Unser Tag
  8. 8.
    Berg ab
  9. 9.
    Nur wir 2
  10. 10.
    The real chosen few
  11. 11.
    Ein Glas auf dich
  12. 12.
    Punk rock show
Volxsturm - Hallo Du
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru