Facebook
Twitter
Problem melden

Innere Schönheit Songtext

Es war ein Abend der so wunderbar begann,
Wir ham gelacht wir tranken Wein doch irgendwann wolltest du mit mir ins bett,
Ich sagte das wär sicher nett,
Doch ich lass dich niemals an mich ran, denn du ziehst mich nicht in deinen Bann,
Ich weiß das dafür niemand etwas kann.

Ja deine Beine sind zu kurz und deine Haare viel zu lang, deine Augen stehen schief und du hast Mundgeruch, dein ganzer Körper ist verbaut und deine Nägel abgekaut, deine Haut geplagt von Agne ist schon Wund genug. Das ist nur deine Schuld allein, warum kannst du nicht schöner sein?

Es war ein Abend der so wunderber begann, wir ham gelacht, wir ham getanzt doch irgendwann wurdest du leicht angestupst du riefst gleich wer hat mich geschupst. Doch ich hielt dich fest ließ dich nicht an ihn ran, beruhig dich sag ich noch und schau dich an, doch du brichst ihm seine Nase ja und dann, weiß ich das dafür niemand etwas kann.

Ja, dein Ego ist zu groß und dein Großhirn ist zu klein und dein Kleinhirn hilft dir auch nicht wirklich Amnesy, ja dein Charakter ist versaut und dein Auto bloß geklaut, die ganze Welt geplagt von dir ja sowas gabs noch nie, es ist nur deine schuld allein, warum kannst du nicht schöner sein?

Ja deine Beine sind zu kurz und deine Haare viel zu lang, deine Augen stehen schief und du hast Mundgeruch, dein ganzer Körper ist verbaut und deine Nägel abgekaut, deine Haut geplagt von Agne ist schon Wund genug. Das ist nur deine Schuld allein, warum kannst du nicht schöner sein?
Fragen über Vollmilch
Warum heißt es Vollmilch?
Ist H Milch Vollmilch?
Wie wird Vollmilch hergestellt?
Warum Vollmilch besser als fettarme Milch?
Vollmilch - Innere Schönheit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru