Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Paradise Übersetzung

Paradies
Paradise
Habe ich dir erzählt vom 'Suchen' bis ich gefunden hatte, wonach ich schaute?
Ich blieb so viele Male hängen, es gab so vieles das ich zu erkunden hatte
Meine Hübsche, es ist seltsam was du mich fühlen lässt wenn ich hier vor dir stehe
Diese Frau muss gemacht sein um meinen Tag zu bestimmen, schätze ich habe wirklich nichts mehr zu sagen

Das P, das A, das R, das A, das D, I, S, E (2x)
Das P, das A, das R, das A, das D, das I, das S, das E
Das bin ich, und du

Habe ich dir erzählt vom 'gebrochenen Mann der ich wäre, würde ich dich verlieren'?
Ist eine Lebenszeit lang genug für all die Zeit die ich mit dir verbringen will?
Muss es vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht sein, das du die Mutter meines Babys sein könntest?
Diese Frau muss gemacht sein um meinen Tag zu bestimmen, schätze ich habe wirklich nichts mehr zu sagen

Das P, das A, das R, das A, das D, I, S, E (2x)
Das P, das A, das R, das A, das D, das I, das S, das E
Das bin ich, und du

Für all die Wolken hoch oben am Himmel, erinnern mich daran warum ich an deiner Seite sein sollte
Für all die Bäume die mich und dich umgeben, wenn wir einen Spaziergang machen um besser atmen zu können
Für alles und jeden unter der Sonne, hört gut zu, die Geschichte hat gerade erst begonnen
Diese Frau muss gemacht sein um meinen Tag zu bestimmen, schätze ich habe wirklich nichts mehr zu sagen

Das P, das A, das R, das A, das D, I, S, E (2x)
Das P, das A, das R, das A, das D, das I, das S, das E
Das bin ich...
Und du
Fragen über Vincent
Warum ist das Lied Vincent verboten?
Warum singt Sarah Connor Vincent?
Wie heisst das neue Lied von Sarah Connor?
Wer ist die Sarah Connor?
Vincent - Paradise
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru