Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Cool Vibes“

Überprüft von Jessica
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die von Gefahr und Unsicherheit geprägt ist.
  • Die Sängerin ist fasziniert von der Kühle und Gefahr, die von ihrem Partner ausgehen.
  • Sie will nicht, dass er ihr zu nahe kommt oder ihre Fantasie zerstört.
  • Die Sängerin erkennt, dass ihr Partner sie befreien kann, obwohl andere ihn als Feind betrachten.
  • Sie ist bereit, für diese gefährliche Beziehung zu kämpfen und zu beten.

Interpretation

In dem Songtext Cool Vibes von Vanilla Ninja geht es um eine Beziehung, die von Gefahr und Unsicherheit geprägt ist. Die Sängerin drückt aus, dass sie nicht will, dass ihr Partner sie in die Dunkelheit führt oder ihr Herz zerbricht. Obwohl die Leute sagen, dass er ihr Feind ist, weiß sie, dass er sie befreien kann. Sie möchte nicht, dass er ihr zu nahe kommt oder ihre Fantasie zerstört, aber sie erkennt, dass er jenseits von Lügen lebt und Gefahr in seinen Augen aufsteigt.

Der Refrain "Cool vibes why don't you kill me?" drückt aus, dass die Kühle und Gefahr, die von ihrem Partner ausgehen, sie faszinieren und anziehen. Sie fragt, warum er sie nicht tötet, warum er seinen Blick abwendet und warum sie nur kämpfen und beten kann.

Die Sängerin will nicht, dass ihr Partner sie ängstlich macht oder den Hass wegnimmt, aber sie weiß, dass er das Geheimnis lüften wird und sie ihrer Fantasie überlassen wird, was passieren wird. Sie sieht nur die Schatten ihres Schicksals.

Insgesamt drückt der Songtext die Faszination und das Risiko einer gefährlichen Beziehung aus, in der die Sängerin bereit ist, für diese "coolen Vibes" zu kämpfen und zu beten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Cool Vibes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Vanilla Ninja - Cool Vibes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru