Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Turning up the Heat Übersetzung

Die Hitze aufdrehen
Turning up the Heat
Vers 1:
Liebe war nicht gedacht leicht zu sein ohne Pflege. Und diese Liebe wird schwierig sein zu behalten ohne kalt zu werden von dieser Entfernung aus.

Pre-Chorus:
Sag mir wie du über uns denkst. Sag mir wie du dich fühlst wenn du von mir gehst. Immer festzusitzen doch mit dir habe ich immer gefunden frei zu sein!

Chorus:
Wenn es deine Entscheidung ist, möchte ich dass es meine ist! Unsere Kämpfe waren immer so gut, und haben die Dinge zwischen uns immer ein wenig "heisser" gemacht.

Verse2:
Zeit war niemals ein Nachteil. Das selbe gilt für die Tage die niemals endeten. Und das Leben scheint niemals aufzuhören außer du versagst noch einmal hier zu sein. noch einmal...

Pre-Chorus:
Chorus:

Bridge:
Du hast die Schlüssel zu meine Einganstür bekommen. Wir teilen unser Leben und mehr, doch wenn du wieder einmal verrückt bist und mich verlässt, werde ich die Sachen 'zwischen uns nicht versuchen leicht zu machen!
Ich sagte, stell deine Taschen auf den Boden, setzt dich zurück auf die Couch
Das ist Liebe, wir werden es ausarbeiten. Kämpfen ist es um was es sich handelt!
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 15 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 15 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift

Album Change (2003)

Vanessa Amorosi
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Turning Up the Heat
    Übersetzung
  3. 3.
  4. 4.
  5. 5.
    Change
  6. 6.
    Lifted Up
  7. 7.
    Back in Love
  8. 8.
    Who's Lovin You
  9. 9.
    True to Yourself
  10. 10.
  11. 11.
    Bitter Twist
  12. 12.
    Sometimes Happiness
Vanessa Amorosi - Turning up the Heat
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru