Facebook
Twitter
Problem melden

Snack Für Zwischendurch Songtext

Du schwebst auf Wolke 7 kann das sein?! Bist glücklich, zufrieden nicht mehr allein. Endlich ne Freundin und du liebst sie, doch sie dich nicht. Du wießt es nur noch nicht!Hör auf mich, ich warne dich! Denn du bist ihr neues Opfer, ihr einziges Vergnügen. Ein Snack für zwischendurch!Sie wird dich bald betrügen und belügen! Dann ists vorbei, dann bricht dein Herz in zwei. Dann ist es zu spät! Keiner da der deine Wunden näht.
Sowas nennt man Seelenschmerz, ein falscher Umgang mit dem Herz! Doch freue dich bald ists soweit dann ist der Schmerz Vergangenheit! Niemand kann dir helfen. Du musst es ganz alleine überstehn doch alles wird gut, du wirst sehn! Hör auf mich, ich warne dich! Noch bist du ihr neues Opfer. Bist gefangen in ihrem Bann. Ein Snack für zwischendurch, sieh dich vor denn irgendwann ist es dann zuspät dann sind die Schmerzen gross. Du kannst sie nicht vergessen. Und wirst sie nicht los!! Sie nutzt dich nur aus! Und reisst dir das Herz heraus.
Liebeskummer, Sehnsucht, Schlummer, Eifersucht...
Schmerzen im Herzen (3x)
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 17 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
VampirVampy - Snack Für Zwischendurch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru