Facebook
Twitter

85 Songtexte
7 Übersetzungen

Unwritten Law ist eine 1990 in San Diego, Kalifornien gegründete amerikanische Rockgruppe.

Über Unwritten Law

Unwritten Law ist eine aus San Diego, Kalifornien stammende Punkrock-Band, die 1990 gegründet wurde. Sie wurde vor allem in den 1990er Jahren populär, als ihre ersten vier Alben große Verkaufserfolge erzielten. Die Band hat zehn Studioalben und mehrere EPs veröffentlicht.

Unwritten Law ist bekannt für ihren Stil, der sich aus Punkrock, Ska-Punk, Pop-Punk und Alternative Rock zusammensetzt, wobei der Gesang meist in melodischem Gesang vorgetragen wird. Die Band beeinflusste viele andere Punkrock-Bands und hatte viele Hits, darunter "Seein' Red", "Save Me" und "Shoulda Known Better". Unwritten Law ist auch bekannt für die Konzerte, die sie weltweit spielen, und die hohe Energie, die sie auf die Bühne bringen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1990
  • Ort
    San Diego

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru