Facebook
Twitter
Problem melden

Der Schein Trügt (Teil 1) Songtext

Yeah Pass auf UWVD
Das ist "Der Schein trügt" Part 1
Der erste von 2 Teilen mit dem wir die Welt auf 1 Schlag 2 teilen
Lest zwischen 2 Zeilen und schließt eure Augen
Hört auf euer Herz man kann kaum jemanden trauen
Wir sind in Mitten von Blinden und umgeben von Tauben
Die nur hören was sie wollen und die nur sehen was sie glauben
Habt ihr kein eigenes Leben und keine eigene Meinung
Glaubt ihr dem Dreck im TV und dem ganzen Scheiß in der Zeitung

Ihr wollt Gerüchte egal ob sie stimmen oder nicht
Doch dieser Scheiß ist einfach nur ne Flinte mehr nicht
Wir stehen unter Strom und die Stimmung ist explosiv
Denn wir legen die Fakten auf den Tisch und zwar exklusiv
Dieser Track geht unter die Haut wie eine Lanze aus Gold
Hier wird die Wahrheit gesagt
Ein Danke wär toll
Wir geben euch nicht was ihr wollt und stillen euren Sensations Durst
Wir sind einfach nur ehrlich und nicht auf Konfrontation Kurs

Refarin:
Der Schein trügt verdammt hier ist alles nicht wahr
Egal was ihr seht es ist alles nicht da
Hier ist alles nicht echt bloß alles Geschäft
Hört einfach nur zu und haltet euch fest (2*)

Ihr wartet doch nur darauf das jemand auf die Fresse fällt und dass er dann am nächsten Tag sein Statement in der Presse hält
Wir kennen euch doch genau ihr wollt nur Pausenlose Sensationen
Das Leben eines Stars und zwar vom Anfang bis zur Endstation
Die Wahrheit bleibt verborgen und Top Secret wie das Pentagon
Denn die meißten Menschen schweigen still nehmen's hin und rennen davon
Ihr sucht doch nur nach Opfern und spielt gerne den Henker und wißt nicht wie es ist wenn man euch disst auf jedem Sender und wenn das ganze dann noch nicht mal der Wahrheit entspricht ist das alles wirklich mehr als ein Schlag ins Gesicht wir vertragen es nicht wie man uns manipuliert uns verarscht und dann einfach total ignoriert denn es kommt nur darauf an was man euch wie präsentiert und schon will keiner mehr wissen was hier wirklich passiert und ihr seid wirklich frustriert in Intrigen und Affären deshalb wird sich Teil 2 wie ein Virus vermehren

Refrain:
Der Schein trügt verdammt hier ist alles nicht wahr
Egal was ihr seht es ist alles nicht da
Hier ist alles nicht echt bloß alles Geschäft
Hört einfach nur zu und dann haltet euch fest (2*)

Der Schein trügt ist unser legitimer Beweis ihr wollt die Wahrheit doch nicht hören und nur intimste Details auf die seid ihr heiß und zwar am liebsten noch live es wird Zeit dass euch Freaks mal jemand zeigt wer ihr seid nicht mehr lange und dann gibts Teil 2 zum runter laden ihr werdet drauf abfahren denn ihr wollt es doch so haben dass ist wi an einem Unfall langsam vorbeifahren und dann schockiert sein denn da liegt ja ein Leichnam wir provozieren hier streit fragen operieren gemeinsam und koledieren mit dem System um neue Wege einzuschlagen ihr könnt es gerne weiter sagen an die Armen und Reichen tragen dieser Track ist wie ein Leichenwagen und in euer Bild passt er nicht keiner von euch will begreifen was hier wirklich Sache ist dass sie uns nur täuschen und dann laut über uns lachen shit die Wahrheit wirkt wie Kassengift das ganze ist ein krasser Trick und die Drahtzieher sind so versteckt dass man sie kaum zu fassen kriegt

Refrain:
Der Schein trügt verdammt hier ist alles nicht wahr
Egal was ihr seht es ist alles nicht da
Hier ist alles nicht echt bloß alles Geschäft
Hört einfach nur zu und haltet euch fest (2*)

Yeah UWVD 2005
Der Schein trügt
Wer das hier zu erst hört
Ist wohl einer der guten da draußen
Einer der wenigen Graden und Rechten
Ihr könnt Teil der Bewegung sein
Macht euch bereit für den Aufstand der Aufrechten
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 55 Minuten
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 34 Minuten
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
UnterWortVerdacht - Der Schein Trügt (Teil 1)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru