Facebook
Twitter
5 Songtexte
Ulrich Roski war ein deutscher Liedermacher, der seine größten Erfolge in den 1970er Jahren hatte.

Ulrich Roski Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ulrich Roski

Ulrich Roski ist ein deutscher Musiker, Sänger und Komponist. Er wurde in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, geboren und begann seine musikalische Karriere im frühen Teenageralter. Seine Musik ist eine anmutige Mischung aus Folk, Jazz und Pop, die seinen deutschen Wurzeln treu bleibt. Seine Songs sind tiefgründig und tragen eine starke emotionale Wirkung in sich. Sein Markenzeichen sind seine leidenschaftlichen und ehrlichen Texte, die die Essenz des Lebens wiedergeben. Er ist ein bekannter Künstler in Deutschland und hat mehrere Alben und Preise gewonnen, darunter den Kulturpreis der Stadt Bielefeld und den Deutschen Musikpreis.

Steckbrief

  • Name
    Ulrich Roski
  • Geburtstag
    4. März 1944
  • Geburtsort
    Prüm
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    20. Februar 2003

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru