Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel's Prayer“

Überprüft von Silvia
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Angel's Prayer von Ty Burhoe ist eine Hymne an den Guru, der als Symbol für das höchste Bewusstsein und die Quelle allen Seins steht. Der Text drückt Ehrfurcht und Verehrung für den Guru aus und betont seine Rolle als Führer auf dem spirituellen Weg.

Im ersten Abschnitt des Liedes heißt es: "Om Namah Shivaaya Gurave, Satchitananda Murtaaye." Dies bedeutet so viel wie "Ich verneige mich vor dem Guru, dem Selbst von allem. Die Verkörperung von Sein, Bewusstsein und Glückseligkeit." Hier wird die Präsenz des Gurus als die Essenz des Seins beschrieben, die alle Aspekte des Lebens durchdringt.

Der Text beschreibt weiter, wie der Guru in allem lebt und gleichzeitig vollkommene Ruhe und Frieden verkörpert: "Nischprapanchaaya shaantaaya, Niraalambaaya Tejase." Der Guru bedarf keiner Unterstützung, sondern erhält und unterstützt alles. Er ist das Licht des Bewusstseins, das das gesamte Universum erhellt.

Das Lied drückt tiefes Vertrauen in den Guru aus und bittet um Führung auf dem Weg der spirituellen Entwicklung: "Lead me to That which is beyond words, beyond the senses, beyond the mind, beyond all appearances." Es ist ein Gebet an den Guru, dass er den Sänger über die Begrenzungen des Verstandes und der Sinne hinausführt und zum wahren Selbst führt.

Insgesamt ist der Songtext "Angel's Prayer" eine Hymne der Verehrung an den Guru und ein Ausdruck des Verlangens nach spirituellem Wachstum und Erleuchtung. Es ist ein Ausdruck der tiefen Dankbarkeit für die Führung und Unterstützung des Gurus auf dem Weg zur Erkenntnis des eigenen wahren Wesens.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel's Prayer" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ty Burhoe - Angel's Prayer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru