Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Done This“

Überprüft von Sunny
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe, die das Leben der beiden Liebenden verändert.
  • Die Referenz an Bonnie und Clyde betont die Intensität und Einzigartigkeit dieser Liebe.
  • Die Liebe wird als süßer als Honig und überirdischer Kuss beschrieben.
  • Obwohl die Liebe den Sänger langsam zerstört, möchte er dennoch gehalten werden.
  • Der Sänger ist bereit, das Risiko einzugehen, solange die Liebe garantiert ist.

Interpretation

Der Songtext Never Done This von twocolors handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe, die so stark ist, dass sie das Leben der beiden Liebenden verändert. Der Text verwendet Referenzen an die berühmten Verbrecher Bonnie und Clyde, um die Intensität der Beziehung zu betonen.

In den ersten Zeilen des Textes wird die Wirkung der Liebe auf den Sänger beschrieben. Es wird gesagt, dass die Liebe ihn "durchbohrt" hat und dass er das Gefühl hat, dass der andere ihn wirklich kennt. Dies zeigt, wie stark die Verbindung zwischen den beiden ist.

Der Text erwähnt auch, dass der Sänger von früher an das Weglaufen gewöhnt ist, aber die Beziehung verlangsamt ihn und bringt ihn zur Ruhe. Es wird angedeutet, dass die Beziehung eine Art Beruhigungsmittel ist, ähnlich wie das Medikament Ativan.

Der Refrain des Songs betont die Stärke der Liebe. Der Sänger sagt, dass er niemals loslassen wird und dass die Liebe süßer ist als Honig und ein überirdischer Kuss. Die Referenz an Bonnie und Clyde zeigt, dass ihre Liebe außergewöhnlich und gefährlich ist.

Im zweiten Teil des Songs wird die Schwierigkeit der Beziehung angesprochen. Obwohl der Sänger weiß, dass die Liebe ihn langsam zerstört, möchte er dennoch gehalten werden. Er ist bereit, mit den Schwierigkeiten umzugehen, weil er die Liebe verdoppeln kann.

Der Text betont erneut, dass die Liebe stärker ist als die Abenteuer von Bonnie und Clyde. Die Liebe ist so intensiv, dass der Sänger niemals aufhören wird, sie zu verfolgen. Er ist bereit, das Risiko einzugehen, solange die Liebe garantiert ist.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Never Done This" von "twocolors" von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe, die das Leben der beiden Liebenden verändert. Die Referenz an Bonnie und Clyde betont die Intensität der Beziehung und dass diese Liebe einzigartig ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Done This" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
twocolors - Never Done This
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru