Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Big 14“

Überprüft von Sunny
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Big 14 ist ein Song von Trippie Redd, der von Honorable C.N.O.T.E produziert wurde. Der Titel "Big 14" bezieht sich auf Trippie Redds Crew, die er als "14" bezeichnet. In dem Song geht es um die Stärke der Crew und das Selbstbewusstsein von Trippie Redd.

Im Text wird häufig wiederholt, dass sie die "Big 14" sind und dass sie stark und mächtig sind. Trippie Redd rappt darüber, dass sie jeden, der ihnen etwas Böses will, mit ihren Killern konfrontieren. Sie sind bereit, sich zu verteidigen und ihre Feinde zu besiegen.

Trippie Redd betont auch, wie viel Geld er für Kleidung und Auftritte ausgibt. Er zeigt seinen Reichtum und seinen Erfolg. Außerdem erwähnt er, dass er mit seinen "Slimes" zusammenarbeitet, was seine engen Freunde oder Kollegen sein könnten.

Ein weiteres Thema im Song ist Gewalt. Trippie Redd erwähnt das Schneiden von Kehlen und das Töten von Feinden. Es ist wichtig zu beachten, dass dies metaphorisch sein könnte und nicht wörtlich genommen werden sollte. Es geht mehr um die Stärke und den Einfluss der Crew als um tatsächliche Gewalt.

Insgesamt ist "Big 14" ein Song, der die Stärke, den Reichtum und das Selbstbewusstsein von Trippie Redd und seiner Crew betont. Es geht um ihre Macht und ihren Erfolg in der Musikindustrie.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Big 14" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Trippie Redd - Big 14
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru