Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lea“
von Toto

Überprüft von Sven
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person namens Lea, die eine besondere Bedeutung für den Sänger hat.
  • Der Sänger stellt die Frage, ob Lea immer noch Interesse an ihm hat.
  • Es geht um Liebe, Unsicherheit und die Hoffnung, dass Lea dasselbe für den Sänger empfindet.
  • Der Sänger teilt seine Gedanken und Gefühle mit Lea und sagt, dass er nur für sie da war und seine Liebe nur ihr gegeben hat.
  • Es wird betont, dass es dem Sänger nicht wichtig ist, was andere sagen, solange Lea bei ihm ist.

Interpretation

Der Songtext Lea von Toto handelt von einer Person namens Lea, die eine besondere Bedeutung für den Sänger hat. Der Sänger sagt, dass er nur für Lea da war und dass er seine Liebe nur ihr gegeben hat. Er fühlt sich von Lea gerettet und teilt seine Gedanken und Gefühle mit ihr.

Der Text zeigt auch Unsicherheit und die Frage, ob Lea immer noch will, dass der Sänger sie will. Er stellt diese Frage mehrmals im Refrain: "Lea, wie lange willst du noch, dass ich dich will? In und um dich herum. Lea, meine Konzertina. Willst du immer noch, dass ich dich will?"

Es scheint, dass der Sänger Lea sehr wichtig ist und er möchte sicherstellen, dass sie immer noch Interesse an ihm und ihrer Beziehung hat. Es gibt auch eine Brücke im Song, in der der Sänger sagt, dass es ihm nicht wichtig ist, was die Zyniker sagen, solange Lea bei ihm ist.

Insgesamt ist der Text von "Lea" von "Toto" eine Liebeserklärung an eine besondere Person, die dem Sänger viel bedeutet. Es geht um Liebe, Unsicherheit und die Hoffnung, dass diese Person immer noch dasselbe für ihn empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lea" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Toto - Lea
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru