Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wir waren mal Stars Songtext
von Torch

Torch & Linguist ? Wir waren mal Stars

Intro:
Eins Zwei, Eins Zwei, Torchmann, Linguist, wir waren mal Stars!

Refrain:
Wir waren mal Stars, die Karriere ist vorbei, das war's, ihr rockt die Charts und wir hocken in den Bars, langen Mädels an den Arsch und leeren Glas nach Glas, ihr habt jetzt den Stress und wir den Spaß!

Wir sind keine Stars mehr, alles vorbei, irgendwie bin ich froh darum, Schluss mit der Heuchelei,wir sind frei, kein Underground der im Popbusiness steht und kein Kopf mehr der sich im Popbusiness dreht, keine Zielscheibe mehr, wir haben unsere Ruh, hängen in Heidelberg ab mit Boulevard Bou und bauen Beats nur aus Bock so wie es früher war als ich noch nicht so müde war und Graffitisprüher war, 10 Jahre her, da waren wir in deiner Stadt, wo ist heut die Crowd die damals so gejubelt hat? Ham? darauf geachtet das der Text ?n Sinn hat, ich verlang nicht viel, nur das ihr euch daran erinnert, aus Jux treten wir noch manchmal auf im JUZ, wenn ?ne andere Band nicht kam, vor 20 Mann, aber wen juckst? Unser Geld von der Gema hat die Nena und das sehen wir nie, 99 Mc's, wo ist Ac?

Refrain (2x)

Wir sind am Ende, Raprentner ohne Rente, haben den Anschluss verpasst nach der Rapwende, ist schon okay, wir verteidigen keine Position, genießen unsere Pension auf unserem Thron, (Wir waren
Mal Stars!)
waren angesagt und voll cool, jetzt saufen wir uns voll den ganzen Tag und sitzen im Rollstuhl, ich überlass ihn euch den Titel, der beste Mc, der fetteste Beat, behalt nur den für's
Schlechteste Lied, komm zu deinem Gig, 30 Mark Abendkasse, bring meine Kinder mit, dein Konzert war klasse, hol ?n Autogramm, erzähl allen das ich dich kenn, ich gönn euch das, aber Wahrheit soll man beim Namen nenn, früher habt ihr zu uns aufgeschaut, vielleicht kennt ihr uns noch, von uns habt ihr euren Style geklaut, Toni L. im Anzug und Torch in Ledermontur, wir glaubten so stark an die Hip Hop Kultur!

Refrain (2x)

Yeah, Torchmann, Linguist, Toni L., wir waren mal Stars, Suicide, Boulevard Bou, Zulu Soundsystem, vergesst uns nicht!

Linguist:
Wir sind das Musterpaar der old schooler, ja, stellen uns cooler da, als dein Rap Superstar aus den USA, heute der Presse fremd, was das Interesse hemmt, doch wer grüne Pässe kennt, der erkennt unsere Fressen denn, wir sind die unbestechlichen Vergessenen, nicht zu verwechselnden Zuhörerfesselnden, du kannst es testen wenn durch die Besessenen, best rappende jedes Mal jeder Saal wie ein Kessel brennt, wir metzelten immer wieder Lieder wie die da nieder, doch die Masse fand's prima, wollte es lieber primitiver, es brach aus das Mtv, Viva Videofieber, doch unsere Lyrics wurden tiefer, die Musik innovativer, heute bist du Rapstar, ich Rentner, berühmtester Bettler, du speist im Grand Hotel, ich an der Snackbar, nun denkst du etwa wer rappt da, du checkst klar, ich rock jeden Track weg, ja wie die Lava des Ätna, Toni L. der Funk Joker, mit mir ist der Soul da, fett wie ein Wholecar, es ist wohl war das Advanced Chemistry groß war, du liest es auf jedem legendären Hip Hop Jam Poster, oh ja, so sah sogar dieser oder jener uns als Oberväter jeder Meter, 360 000 Kilometer später wird weiter gerockt, nonstop, kein Thema, bis zum letzten Lied, weil ich schon die besten Texte schrieb als die meisten noch nicht wußten das es Sätze gibt, alles andere muss zu deinem Komplex gehören, denn nicht mein Text zu hören ist wie beim Sex zu stören, tja, ohne uns wären die Hip Hop Jards wie die Charts, ohne Stars, wir rocken wie Vorjahr und grad, das war's!
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 16 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Torch - Wir waren mal Stars
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru