Facebook
Twitter
38 Songtexte
Tommy Steiner, bürgerlich: Karl-Heinz Steiner, ist ein deutscher Schlagersänger.

Tommy Steiner Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tommy Steiner

Tommy Steiner ist ein österreichischer Volks- und Schlagersänger. Er wurde am 31. Juli 1944 in Salzburg geboren und begann seine musikalische Karriere bereits als 11-Jähriger mit der Gitarre. Seit den 1970er Jahren hat er an über 800 Plattenproduktionen mitgewirkt und weit mehr als 200 Schallplatten aufgenommen. Er veröffentlichte seine erste Single im Jahr 1973 und hat seitdem mehrere erfolgreiche Singles und Alben veröffentlicht, darunter "Du bist alles" (1977), "Ich will nicht wissen, wie Du heißt" (1982), "Ein bisschen Frieden" (1985), "Ich schenk dir eine Nacht" (1995) und viele mehr. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen Volksliedern, Pop- und Schlagerstücken.

Steckbrief

  • Name
    Tommy Steiner
  • Geburtstag
    7. Oktober 1962
  • Geburtsort
    Aalen
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru