Facebook
Twitter

51 Songtexte

Tommy Lee ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Rocksänger. Er wurde sowohl bekannt als Schlagzeuger der Band Mötley Crüe als auch durch seine Exzesse und Skandale.

Über Tommy Lee

Tommy Lee ist ein amerikanischer Musiker, Schlagzeuger und Schauspieler. Er ist am besten bekannt als Gründungsmitglied der Band Mötley Crüe und ist dafür bekannt, einer der einflussreichsten Schlagzeuger der Rockmusik zu sein. Lee hat mehrere Platin-Alben und einen Grammy Award gewonnen, und er hat einige Solo-Alben und Seitenprojekte herausgebracht. Er hat sich auch in verschiedenen Filmen und Fernsehserien ausgetobt. Lees vielseitiges Schlagzeugwerk wurde von Musikkritikern hochgelobt und er hat die Musikindustrie an vielen Ecken beeinflusst. Sein Stil ist von Metall, Hard Rock, Punk und Electronica inspiriert und er ist ein Pionier der Musikmischertechnik.

Steckbrief

  • Name
    Tommy Lee
  • Geburtstag
    3. Oktober 1962 (60 Jahre)
  • Geburtsort
    Athen, Griechenland
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,89 m
  • Partner
    Brittany Furlan (verheiratet 2019)
  • Kinder
    Brandon Lee
    Dylan Lee
  • Eltern
    Vassiliki Papadimitriou
    David Lee Thomas Bass

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru