Facebook
Twitter
81 Songtexte
Tom Rosenthal ist ein englischer Komponist und Singer-Songwriter, der in London lebt. Er singt, spielt Klavier und Ukulele, seine bevorzugten Genres sind Indie-Folk und Indie-Pop. Er hat an der Universität Durham Anthropologie studiert. Zur Zeit lebt er mit Bella Pace zusammen.

Tom Rosenthal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Rosenthal

Tom Rosenthal ist ein britischer Singer-Songwriter aus London. Er wurde 1985 geboren und begann seine Karriere im Jahr 2010. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk und Indie-Rock. Seine Songs sind oft leicht melancholisch und verträumt, mit intelligenten Texten und melodischen Gitarren- und Piano-Akkorden. Er hat bereits mehrere Alben und EPs veröffentlicht. Seine bekanntesten Songs sind "It's OK", "Go Solo" und "Keep Moving". Er ist auch als Komponist tätig und hat Musik für die BBC-Dramaserie "Fleabag" und den Film "The Other Me" geschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Tom Rosenthal
  • Geburtstag
    26. August 1986
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru