Facebook
Twitter
37 Songtexte
Thomas „Tom“ Helmut Beck ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Unternehmer.

Tom Beck Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist der Tom Beck?
Woher kommt Tom Beck?
Hat Tom Beck ein Kind?
Was spielt Tom Beck?

Über Tom Beck

Tom Beck ist ein deutscher Pop- und Rocksänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1986 in München geboren und begann seine musikalische Karriere als Gitarrist in diversen Bands. Seine erste Solo-Single "Crave for More" wurde 2008 veröffentlicht. Sein Debütalbum "My World" folgte im Mai 2009. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Rock, R&B und Hip-Hop. Tom Beck hat mehrere Top-40-Singles und Gold- und Platin-zertifizierte Alben erhalten. Sein Album "The Incredible" erschien 2017 und enthielt die Singles "Never Let You Go" und "Something About Us". Er hat auch in einigen Filmen und TV-Serien mitgewirkt, darunter in der RTL-Serie "Der Lehrer" und der ARD-Serie "Um Himmels Willen".

Steckbrief

  • Name
    Tom Beck
  • Geburtstag
    26. Februar 1978
  • Geburtsort
    Nürnberg
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,84 m
  • Partner
    Chryssanthi Kavazi (verheiratet 2018)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru